IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

Diskutiere IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
PromoTime24

PromoTime24

Threadstarter
Hallo Liebe Forumgemeinde,
wir wollen uns kurz vorstellen:

Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/ Sponsoren Aufkleber. Wir würden uns total freuen wenn wir Mitglieder von hier zu unseren Kunden gewinnen würden!

Sie können günstige Decal Sets bei uns im Shop erwerben KLICK! oder auch individuelle Beschriftungen Logos für Autoclubs /Vereine machen wir! Einfach Anfragen unter E-Mail

Weiters würden wir uns freuen wenn Ihr unsere Facebook- Seite besucht wo Ihr alle unsere Neuigkeiten LIVE mitbekommt FACEBOOK

Nun aber gut mit der Werbung ;)

Ich würde mich freuen wenn wir direkt von der Tuning Gemeinschaft Anregungen zu Sprüchen Logos etc. für Folien Aufklebern bekommen würden!

z.B.: "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt"

Alle Ideen sind Willkommen!!

Grüße
Thomas

TheBoxer

TheBoxer

1. Thema in den "Werbetrommel" Bereich verschieben, falls ein Mod so freundlich wäre.

2. "cool Foliert oder Lackst du noch?"
"Lack verschrammt? Was solls. Folie drüber" ;-)

Thema:

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP - Ähnliche Themen

• Brauche eine gute idee wo man dvd plyer beim fiat eibauen soll

Brauche eine gute idee wo man dvd plyer beim fiat eibauen soll: wer hat das schon gemacht? hat mir kemand einen guten tipp. lg pädi
  • jemand idee zum etwas billigeren guten kofferraum ausbau/umbau

jemand idee zum etwas billigeren guten kofferraum ausbau/umbau: Hi leut bin noch net so al so lang hier im forum aber vieleicht könnt ihr mir helfen? So habe ein golf 2 der kofferraum is ja schön groß find...
  • Neuer Motor für Astra g, doch welcher passt? Idee gut?

Neuer Motor für Astra g, doch welcher passt? Idee gut?: Hallo, ich habe mir überlegt, mir evtl. einen anderen Motor in meinen Astra G zu bauen, habe im moment den 1.6 mit 75 ps drin, hab aber lust auf...
  • Fehlermeldung Einspritzung defekt 2.0 IDE

Fehlermeldung Einspritzung defekt 2.0 IDE: Hey zusammen habe es schon im Laguna Forum versucht nur leider kommt da keine Antwort also mein brum brum steht jetzt ne gute woche in der...