Ideen & Preise

Diskutiere Ideen & Preise im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, aaaaalso, ich hab nicht wirklich viel Fantasie (oder wie man das nennt, wenn Leuten schöne Dinge einfallen) aber ich will wohl noch n...
I

Immortal

Guest
Moin,

aaaaalso, ich hab nicht wirklich viel Fantasie (oder wie man das nennt, wenn Leuten schöne Dinge einfallen) aber ich will wohl noch n bisschen was an meinem JBS machen. Ich steh aber mal so gar nicht auf tiefer-breiter-härter, eher son bisschen dezentes "Komforttuning" wie ich es gern nenne, also mehr im Innenraum für den Komfort halt und nur ganz dezent aussen.

Deswegen brauch ich Vorschläge, die am Besten noch möglichst preisgünstig zu erwerben / selbst zu bauen sind.

Mfg Immo

E

essi_rst

Tiefer und ein paar schicke Felgen sind doch dezent!!

Im Innenraum würde ich vll nen paar schicke Sitze verbauen, ansonsten würde ich persönlich im Innenraum nix machen.Fabg ja net an irgendwelche Amaturenteile zu lackieren, das finde ich immer so schrecklich!!!

I

Immortal

Guest
Ich lackier garantiert nicht meine Amaturen zu lackieren... ich meinte eher Tuning, dass den Komfort erhöht (ich bekomm zum Beispiel zu Weihnachten ne ZV von meinen Eltern, das macht gerade das Kofferraum öffnen wesentlich komfortabler :) ). Ich bin halt noch am gucken, später eventuell elektrische Fensterheber und all sonen Kram.

D

Django

Guest
hmmm ich weiß zwar nich was der so an Ausstattung hat aber z.B ne Klima wäre Komfort, Ledersitze, Sitzheizung usw

s4sch4de

s4sch4de

Er sagte preiswert oder leicht selberzubauen... Die bisherigen Vorschläge bis auf die ZV sind net sehr billig denksch ma...

Schalensitze ;) hehe, die kosten...

Wie wärs mit schönen Sitzbezügen? Ansonsten vielleicht noch nen etwas schlankeren Schaltknauf als den dicken Knüppel ;) SO kleine Sachen halt... Summiert sich zwar auch (spreche aus Erfahrung...) aber macht schon was her ;)

GreetZ, Sascha!

C

ChevChelios

was den komfort erhöht:

Mini-Schaltnauf von ATU für 15 Euro...
Leder-Schaltsack
Flex zum Kürzen des Schalthebels (komfortabel ud direkter)

hatte das auch gemacht

TTRCmedia

TTRCmedia

Huhu!

Oh, an Ideen mangelt´s da nicht - grad da ich nunmal auch total nicht auf schneller-tiefer-breiter-rückstoßangetrieben stehe ;)

Mein GFJ wird in den nächsten monaten folgende Innenraumerweiterungen erfahren, so die Planung zumindest:
  • Zentralverrieglung
  • Kofferraumentrieglung
  • ^^ beides fernbedienbar
  • Elektrische Fensterheber
  • Grünkeil Frontscheibe
  • Scheibentönung hinten
  • Vernünftige Lautsprecher vorn und hinten
  • MP3-Player (wohl irgendwie die Bedieneinheit schlicht ins Armaturenbrett integriert)
  • PDA-Halter (weil das mein Handy und Navi ist)
  • Komplett blaue oder grüne Innenraumbeleuchtung
  • Vielleicht farblich schickere Türverkleidung und passende Sitzbezüge
  • Schaltknüppelverkürzung und Neuer Knopf drauf, Ledersack dran
Naja, so in etwa.

Aussenrum soll er bleiben wie er ist, also auch die abgefallene Zierleiste wieder dran (hat jemand von den "Cleanern" noch eine übrig - das kurze Stück zwischen Radkasten vorn und Beifahrertür ? ;) ). Einzig Alu-Felgen könnten mir da noch gefallen und Nebelscheinwerfer.

Sachen wie Klimaanlage oder Schiebedach wären schick, aber vom Preis und Aufwand her eben ein wenig zu heftig.

Naja, vielleicht ist ja auch noch die eine oder andere Inspiration für Dich dabei ;)

R3CkL355

R3CkL355

Kann man den schlatsack einfach so abhebeln oder wie geht das?

Thema:

Ideen & Preise

Ideen & Preise - Ähnliche Themen

• IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
  • Fehlermeldung Einspritzung defekt 2.0 IDE

Fehlermeldung Einspritzung defekt 2.0 IDE: Hey zusammen habe es schon im Laguna Forum versucht nur leider kommt da keine Antwort also mein brum brum steht jetzt ne gute woche in der...
  • Eine Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht

Eine Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Hallo Liebe Forengemeinde! :) Ich bitte euch um eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps. Als ich in den letzten Tagen öfters mal auf Autobörsen...
  • bmw 318i optische tipps und ideen

bmw 318i optische tipps und ideen: hey ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i e46 als limousine mit volllederausstattung (schwarz) gekauft der bmw wurde tiptop gepflegt...