Ideen & Preise

Diskutiere Ideen & Preise im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, aaaaalso, ich hab nicht wirklich viel Fantasie (oder wie man das nennt, wenn Leuten schöne Dinge einfallen) aber ich will wohl noch n...
I

Immortal

Guest
Moin,

aaaaalso, ich hab nicht wirklich viel Fantasie (oder wie man das nennt, wenn Leuten schöne Dinge einfallen) aber ich will wohl noch n bisschen was an meinem JBS machen. Ich steh aber mal so gar nicht auf tiefer-breiter-härter, eher son bisschen dezentes "Komforttuning" wie ich es gern nenne, also mehr im Innenraum für den Komfort halt und nur ganz dezent aussen.

Deswegen brauch ich Vorschläge, die am Besten noch möglichst preisgünstig zu erwerben / selbst zu bauen sind.

Mfg Immo
 
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hagen i.W.
Tiefer und ein paar schicke Felgen sind doch dezent!!

Im Innenraum würde ich vll nen paar schicke Sitze verbauen, ansonsten würde ich persönlich im Innenraum nix machen.Fabg ja net an irgendwelche Amaturenteile zu lackieren, das finde ich immer so schrecklich!!!
 
I

Immortal

Guest
Ich lackier garantiert nicht meine Amaturen zu lackieren... ich meinte eher Tuning, dass den Komfort erhöht (ich bekomm zum Beispiel zu Weihnachten ne ZV von meinen Eltern, das macht gerade das Kofferraum öffnen wesentlich komfortabler :) ). Ich bin halt noch am gucken, später eventuell elektrische Fensterheber und all sonen Kram.
 
D

Django

Guest
hmmm ich weiß zwar nich was der so an Ausstattung hat aber z.B ne Klima wäre Komfort, Ledersitze, Sitzheizung usw
 
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
0
Ort
51515 Kürten
Er sagte preiswert oder leicht selberzubauen... Die bisherigen Vorschläge bis auf die ZV sind net sehr billig denksch ma...

Schalensitze ;) hehe, die kosten...

Wie wärs mit schönen Sitzbezügen? Ansonsten vielleicht noch nen etwas schlankeren Schaltknauf als den dicken Knüppel ;) SO kleine Sachen halt... Summiert sich zwar auch (spreche aus Erfahrung...) aber macht schon was her ;)

GreetZ, Sascha!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
was den komfort erhöht:

Mini-Schaltnauf von ATU für 15 Euro...
Leder-Schaltsack
Flex zum Kürzen des Schalthebels (komfortabel ud direkter)

hatte das auch gemacht
 
TTRCmedia

TTRCmedia

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
31061 Alfeld
Huhu!

Oh, an Ideen mangelt´s da nicht - grad da ich nunmal auch total nicht auf schneller-tiefer-breiter-rückstoßangetrieben stehe ;)

Mein GFJ wird in den nächsten monaten folgende Innenraumerweiterungen erfahren, so die Planung zumindest:
  • Zentralverrieglung
  • Kofferraumentrieglung
  • ^^ beides fernbedienbar
  • Elektrische Fensterheber
  • Grünkeil Frontscheibe
  • Scheibentönung hinten
  • Vernünftige Lautsprecher vorn und hinten
  • MP3-Player (wohl irgendwie die Bedieneinheit schlicht ins Armaturenbrett integriert)
  • PDA-Halter (weil das mein Handy und Navi ist)
  • Komplett blaue oder grüne Innenraumbeleuchtung
  • Vielleicht farblich schickere Türverkleidung und passende Sitzbezüge
  • Schaltknüppelverkürzung und Neuer Knopf drauf, Ledersack dran
Naja, so in etwa.

Aussenrum soll er bleiben wie er ist, also auch die abgefallene Zierleiste wieder dran (hat jemand von den "Cleanern" noch eine übrig - das kurze Stück zwischen Radkasten vorn und Beifahrertür ? ;) ). Einzig Alu-Felgen könnten mir da noch gefallen und Nebelscheinwerfer.

Sachen wie Klimaanlage oder Schiebedach wären schick, aber vom Preis und Aufwand her eben ein wenig zu heftig.

Naja, vielleicht ist ja auch noch die eine oder andere Inspiration für Dich dabei ;)
 
R3CkL355

R3CkL355

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
48163 Münster
Kann man den schlatsack einfach so abhebeln oder wie geht das?
 
Thema:

Ideen & Preise

Ideen & Preise - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben