Ideen für Party mit Tunern gesucht

Diskutiere Ideen für Party mit Tunern gesucht im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Mein Name ist nicht ganz Programm, sonst würde es mir vielleicht leichter fallen. Nein, ich bin eher der Anhang eines leidenschaftlichen...
AnkaTuning

AnkaTuning

Threadstarter
Hi

Mein Name ist nicht ganz Programm, sonst würde es mir vielleicht leichter fallen. Nein, ich bin eher der Anhang eines leidenschaftlichen Tuners. Aber wie dem auch sein, darum soll es ja gar nicht gehen. Wir wollen für einige Tuning Kollegen, wenn ich das man so nenne, darf, meines Freundes eine Party schmeißen. Mein Freund würde einfach nur einen Kasten Bier und den Grill aufstellen und das wäre es. Ich denke die meisten werden Kopf schütteln und sagen reicht doch. Ja, mir aber nicht. Und für die Mädels soll auch was dabei sein. Ich finde ein wenig Deko und Motto kann schon sein wenn man Einlädt. Ich möchte es Thematisch passend machen. Vielleicht hat hier ja der ein oder andere eine Idee für mich wie ich am besten dekorieren kann.

Was würdet ihr z.B. von einem solchen Banner halten? Gut oder doof?

Unbenannt.JPG

Anhänge

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Was für eine Antwort hast du denn erwartet?

Der Willkommensbanner ist auf einer privaten Party Quatsch, da achtet kein Mensch drauf, außer vielleicht, beim Betreten der Wohnung.
Und wenn die Dekoration das einzige Gesprächsthema für die Frauen sein soll, dann gute Nacht Marie. ;)

Dekorationsartikel bekommt man auch überall nachgeschmissen, für solche Werbelinks dürfte sich daher auch keiner hier interessieren.

F

Frend

GESPERRTES MITGLIED
Ich habe da vielleicht eine Idee die gut kommen könnte :d
Bei so einer Party wäre es doch eine große Überraschung wenn man einen dicken Lamborghini hat den man Probe fahren kann oder ?

Hat ein guter Kumpel von mir gemacht.
Der hat bei dieser Seite alles abgeklärt und gefunden. Muss sagen, dass es mega der Hype war. Zumal wird es vom Anbieter auch alles per Video festgehalten, demnach spart man sich das aufnehmen und kann einfach die Fahrt genießen :)

Vielleicht kann man sowas beim nächsten Event umsetzen ?

Thema:

Ideen für Party mit Tunern gesucht

Ideen für Party mit Tunern gesucht - Ähnliche Themen

• IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
  • suche Ideen für Komplettlackierung

suche Ideen für Komplettlackierung: Servus Leute. Kann mich nich so richtig entscheiden. Such eine Lackierung für mein Auto. Im Moment ist es ja so schwarz/grau Farbton - einfarbig...
  • Tuning Ideen für Ford Galaxy

Tuning Ideen für Ford Galaxy: Hallo vielleicht kennt jemand ne seite oder bilder wie oder wo man getunte Ford Galaxys finden kann oder Ideen sehn kann lauer_alwin@web.de
  • IDEE für neues Kennzeichen

IDEE für neues Kennzeichen: Hallo, ich will morgen mein neues auto zulassen, jetzt bin ich noch am überlegen für ein neues kennzeichen. Kennzeichen wie Anfangsbuchstaben +...
  • Brauche Ideen für Subwoofereinbau!

Brauche Ideen für Subwoofereinbau!: Tag Leute, soo die Entscheidung hinsichtlich meiner Anlage im neuen Auto ist nun gefallen. Ich möchte gerne wenn möglich einfach nur einen...