Ideen für Kofferraumausbau Civic

Diskutiere Ideen für Kofferraumausbau Civic im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Habe einen Honda Civic Eg4! Habe mir für diesen Civic einen Infinity INFINITY REF 1230 W; 300 MM Subwooferchassi gekauft und Plan mit der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
justrock

justrock

Threadstarter

Habe einen Honda Civic Eg4!
Habe mir für diesen Civic einen Infinity INFINITY REF 1230 W; 300 MM Subwooferchassi gekauft und Plan mit der Kofferraumfläche eingebaut (reserverad entfernt)...aber dieses Produkt entspricht meiner Meinung nicht ganz seiner Qualität!
Dieses Problem glaube kommt vom Betreiben des Subwoofers im "freeair" betrieb!
Dieser Subwoofer hat zwar meiner meinung nach genug Volumen aber er entspricht einfach nicht meinen anforderungen.
Der Verstärker ist ein Infinity Infinity RA7502!

Bitte um eine Vernünftige Lösung für einen Kofferraumausbau der den Klang des Subwoofers verbessert!!

mfg Maili ;)

P

psY

hi ,

poste das doch am besten ins hifi / stereo forum , da sind immer leute unterwegs die sich richtig gut auskennen ( u.a. shop besitzer ) .

einfach ganz runter scrollen , steht sogar auch da :D : "Fragen zu Produkten" , "Problemlösungen" usw.

justrock

justrock

Threadstarter
psY schrieb:
hi ,

poste das doch am besten ins hifi / stereo forum , da sind immer leute unterwegs die sich richtig gut auskennen ( u.a. shop besitzer ) .

einfach ganz runter scrollen , steht sogar auch da :D : "Fragen zu Produkten" , "Problemlösungen" usw.
dankeschön ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ideen für Kofferraumausbau Civic

Ideen für Kofferraumausbau Civic - Ähnliche Themen

• Ideen für Party mit Tunern gesucht

Ideen für Party mit Tunern gesucht: Hi Mein Name ist nicht ganz Programm, sonst würde es mir vielleicht leichter fallen. Nein, ich bin eher der Anhang eines leidenschaftlichen...
  • IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...
  • suche Ideen für Komplettlackierung

suche Ideen für Komplettlackierung: Servus Leute. Kann mich nich so richtig entscheiden. Such eine Lackierung für mein Auto. Im Moment ist es ja so schwarz/grau Farbton - einfarbig...
  • suche ideen für kofferraumausbau

suche ideen für kofferraumausbau: hi ich hab heut den ganzen tag am auto gebastelt und hab jetz alles raus. auf meinem parkplatz steht ein stück stahl mit 2 sitzen drinn. ich poste...
  • Ideen für Kofferraumausbau?

Ideen für Kofferraumausbau?: Habe einen Honda Civic Eg4! Habe mir für diesen Civic einen Infinity INFINITY REF 1230 W; 300 MM Subwooferchassi gekauft und Plan mit der...