Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206

Diskutiere Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo alle zusammen... Ich habe eine große Bitte an euch, da ihr sicherlich schon mehr Erfahrungen mit GFK-Ausbauten habt, als ich. Ich habe...
  • Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206 Beitrag #1
2

206_Raz3r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen...

Ich habe eine große Bitte an euch, da ihr sicherlich schon mehr Erfahrungen mit GFK-Ausbauten habt, als ich.

Ich habe geplant einen Ausbau für meinen Peugeot 206 anzufertigen. Habe schon des öfteren mit GFK gearbeitet, jedoch fehlt mir noch die richtig gute Idee für meinen Kofferraum, wobei mir die Positionierung der "Hifi-Teile" am meisten Probleme bereiten.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen...

Folgende Komponenten sollen verbaut werden:
1x Subwoofer 30er (benötigtes Volumen 29,8 L)
2x Endstufe Maße= 25x36
1x Endstufe Maße= 36x56
2x Powercap

Wenn möglich, sollen alle Endstufen sichtbar sein. Komplette Werkstatt für Holzbearbeitung etc., sowie genügend Zeit ist vorhanden.

Bodenplatte, Seitenwände, und Rückwand sind bereits aus 19mm Rohspan passgenau zugeschnitten und im Kofferraum verschraubt worden. Können aber jederzeit verändert werden.

Ich wäre euch für jeden Beitrag sehr dankbar und freue mich über jeden Tipp bzw. Vorschlag von euch.

Vielen Dank im voraus und allen einen schönen abend....

MfG 206_raz3r ?(

• Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206 Beitrag #2
S

Sound-Concepts

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs hiermit:

links der Subwoofer normal oder invers, rechts die ENdstufen übereinandergestapelt leicht von hinten nach vorne versetzt und leicht nach innen ausgerichtet.

Gurß Henning

• Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206 Beitrag #3
Gregu

Gregu

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Vielleicht kannst du mal Fotos vom KR und den Komponenten machen. Dann kann man sich das besser vorstellen und die Kreativität richtig walten lassen ;)

Gruss, Gregor

• Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206 Beitrag #4
ZOBe123

ZOBe123

Punkte Reaktionen
0
Probiers doch mal so
Endstufen an den seiten der Rücksitzbank. mit Helix Endstufen gibt's nen tollen effekt da diese sehr viele leds verbaut haben!

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 773
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 843
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 312
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 314
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206 Beitrag #5
2

206_Raz3r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Danke schon mal für eure Beiträge und Tipps. Fotos werde ich morgen oder übermorgen reinstellen. Hab leider erst morgen die Möglichkeit ne Kamera zu bekommen.

Freue mich über jeden neuen Beitrag.

MfG & einen schönen Mittwochabend...
206_raz3r

Thema:

Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206

Ideen für GFK-Showausbau Peugeot 206 - Ähnliche Themen

Doorboards für Peugeot 206: 2x Doorbards (links und rechts) für den Peugeot 206... -aus MDF -bezogen mit Kunstleder -abnehmbare Abdeckung -für jeweils 1x 16er und 1x 10er...
Peugeot 206 s16 Komplettumbau: Verkaufe meinen Peugeot 206 S16 Der 206 hat einen kompletten Umbau bekommen, von Innen und Außen. Vor 2 Jahren wurde der 206 komplett neu...
206 s16 showcar: Verkaufe meinen Peugeot 206 S16 Der 206 hat einen kompletten Umbau bekommen, von Innen und Außen. Vor 2 Jahren wurde der 206 komplett neu...
Doorboards für Peugeot 206: Biete hier meine geliebten Doorboards für den Peugeot 206 3Türer! Sie sind auf der Basis von originalen Türverkleidungen zu echten Soundmonstern...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
Sucheingaben

showausbau kofferraum

,

Hifi Showausbau

,

showausbau

,
gfk hifi
, peugeot 206 tuning tipps, smart hifi gfk, hifi show ausbau, showausbau kofferraum 206, endstufe gfk, golf 3 kofferraum showausbau, showausbau 2 woofer, car hifi showausbau, gfk ausbauten, 5 liter gfk car hifi, peugeot 206 kofferraum größe, citroen c2 hifi kofferraum, hifi gfk, gebrauchte motorhaube peugeot 206, gfk ideen, golf 3 gfk rückbank, peugeot bodenplatte
Oben