ID Roomzz Termin 2021 nur für China aber nicht für EU oder Deutschland?

Diskutiere ID Roomzz Termin 2021 nur für China aber nicht für EU oder Deutschland? im VW I.D. Roomzz Forum im Bereich VW Elektroauto; Hallo Forum! Ich habe gelesen der ID Roomz kommt 2021 auf dem chinesischen Markt raus, aber die Quelle schrieb ein Termin für uns sei nicht...
R

RoterSchnapper

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum! Ich habe gelesen der ID Roomz kommt 2021 auf dem chinesischen Markt raus, aber die Quelle schrieb ein Termin für uns sei nicht bekannt. Hat da jemand etwas genaueres gelesen, denn ich finde den Wagen interessant.

C

closer10

Punkte Reaktionen
0
Hi, nein, mir ist nicht bekannt dass der Roomzz auch in Deutschland kommen soll, aber man weiß es natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Ich hatte auch über den Roomzz in einem Artikel gelesen, jedoch war da überhaupt nichts von Deutschland zu lesen.

Erstmal nur 2021 soll er in China starten...

Thema:

ID Roomzz Termin 2021 nur für China aber nicht für EU oder Deutschland?

ID Roomzz Termin 2021 nur für China aber nicht für EU oder Deutschland? - Ähnliche Themen

Gibt es schon Termine für die verschiedenen ID Modelle?: Als Golf-Fahrer will ich für ein E-Car wenigstens VW treu bleiben und finde die ID Modelle sehr interessant. Es gibt ja vier verschiedene Modelle...
Langversionen für China: diese Auto kommen leider nicht nach Deutschland: Der immer noch boomende Automarkt in China ist derzeit der wohl wichtigste auf der Welt. Dem durchaus eigenwilligen Geschmack der Autokäufer wird...
Skoda Kodiaq GT: SUV-Coupé hat einen Namen und einen Termin: Softe Geländewagen mit der Optik eines viertürigen Coupé liegen im Trend. Bislang sind solche Fahrzeuge allerdings nur bei den sogenannten...
Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...

Sucheingaben

ID. Roomz

Oben