ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

Diskutiere ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
M

MadHeidi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin mir nicht so ganz sicher, kenne mich aber auch nicht wirklich aus. Weiß man zu welchem Preis der el-Born kommen wird? Das wäre ja auch ein mehr als wichtiger Aspekt bei der Kaufentscheidung.

Grüßle

Mad Heidi

Thema:

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
Neuer Škoda Octavia III im ersten Test von Autoextrem: Der neue Škoda wird derzeit mit Lob überschüttet, eine bekannte Autozeitschrift bewertete die neue Limousine sogar besser als den eigentlich eine...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

vw id3 kofferraumvolumen

Oben