ich wolte mich vorstellen

Diskutiere ich wolte mich vorstellen im Renault R5 Forum im Bereich Renault; hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen! ich bin aus der Schweiz und ich bin r5 fan und weilich ganz neu hier bin und wollte ich mein...
R

renaultmen

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
1
hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen! ich bin aus der Schweiz und ich bin r5 fan und weilich ganz neu hier bin und wollte ich mein schmuckstück euch vorstellen

Tuning: Tiefer gelegt/ Alu felgen und Cup felgen habe ich/Distanzscheiben hinten und vorne 30 mm/CSC Auspuffanlage/kraftstoffregler/luftfilter/Schaltwegverkürzung/Kleines steuerrad/Vollschallen sitze mit 6 Punkt Gurten/Alu-Domstrebe/Alu überrolkäfig bis in den kofferraum/böser-blick/ 2 einlashutzen mit flammen airbrush/grosser Heckspoiler Carisma/Gt Turbo verbreiterungen /Co2 Anlage/scheiben getönt/und noch andere sachen

Musikanlage:

Verstärker:Jackson mono 3000 Watt und Boss 1500 Watt
Sobwoofer: Boschmann 3000 Watt und profitronic 500 Watt
mittel/hochton: 3-weg profitronic boxen
Radios:Boss DVD player JVC KD-G821 und Tft Monitor
Momentan db 138.8 one basstreflex rohr! rohr loch wurde noch nicht ausgeschnitten

weitere tuning masnahmen :Heckspoiler lackieren mit flammen airbrush/2 ter 3000 Watt Jackson verstärker/ 2 ter Sobwoofer Boschmann 3000 Watt /4 weg boxen 1000Watt von Jackson und kick bas von jackson/sechs Kolben Bremsanlage/ Motorumbau auf Volvo Turbo
 

Anhänge

T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
salü bin ebenfalls aus der schweiz .... jedoch twingo schrauber aber r5 intressiert mich auch sehr. sehr schönes auto heckspoiler ist mir ein wenig zu wuchtig. aber ist geschmackssache.
ein tipp wenn du wieder einmal bilder reinstellst wo deine autonummer drauf ist. deck si ab oder spray sie im " paint" ( prg. auf pc ) um

wönsch dr no e schöne obe .bye
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Auch von mir ein Willkommen!
Wenn du irgendwelche Fragen zum Forum hast, kannst du mich gerne anschreiben :)

Ich find deinen 5er auch gut, nur stören mich ein wenig die Flammen und der Heckspoiler. Bin da eher der Freund klassischer 5er ;)
 
Thema:

ich wolte mich vorstellen

Sucheingaben

renault r5 motorumbau

,

renault r5 heckspoiler

,

renault 5 heckspoiler

,
www.autoextrem.de
, r5 tuning, twingo airbrush, renault r5 nabudzen, tuning lackierung, R 5 Turbo Felgen, biete r5 gt turbo, kolben airbrush, renault 5 gt turbo heckspoiler, renault 5 turbo schweiz, sitze renault r5, renault r5 tiefergelegt, Renault r5 Alufelgen, candy lack ktm, motorrad flammen airbrush, spurverbreiterung renault 5 gt turbo, überrollbügel renault 5, heckspoiler renault r5, twingo motorumbau, r5 turbo kotflügelverbreiterung, renault r5 tuning, verbreiterungen renault 5 gt turbo
Oben