Ich wollte mal meinen Super Ascona vorstellen.

Diskutiere Ich wollte mal meinen Super Ascona vorstellen. im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Ich wollte mal meinen Super Ascona vorstellen. Hallo ich bin neu hier im Forum,finde es aber echt nicht verkehrt hier. Was mich dazu bewegt hat...
Superdoell

Superdoell

Threadstarter

Hallo ich bin neu hier im Forum,finde es aber echt nicht verkehrt hier.
Was mich dazu bewegt hat Mitglied dieses Forums zu werden war
hauptsächlich die guten Beiträge die ich mir auf dieser Seite schon
durchgelesen habe.
Naja wie auch immer schaut doch mal auf meiner Seite vorbei wenn ihr
Euch für meinen Ascona interessiert.

www.superdoell.de.hm

Viele Grüße aus Frankfurt/Main

Heimdall

Heimdall

Sehr schön hergerichtet,aber findest du den Spoiler nich ne Nummer zu doll?

A

Ascona C 16 V

Echt Klasse das Teil

Hi Marc

Ich habe selbst nen Umgebauten "Ralley" Ascona C 16 V und finde er ist das beste was man fahren kann.

Mach weiter so

Mfg Mario

PS Verkaufst Du Teile vom Ascona C ?? 8)

A

alkali

Der Ascona ist schon kool...

Nordwind2000

Nordwind2000

Ave!

Schicken Ascona haste da... Will mir auch noch einen Ascona oder Manta besorgen und aufbauen bzw. auf orginal Zustand bringen und mal nach Rüsselsheim düsen... :D :D :D

Nordi

PS: dein Flügel würde auch gut auf meinem Ommi passen *ggg*

C

ChevChelios

echt nciht schlecht auch wenn eigenlob bekanntlich stinkt.... ;)

nee echt geil, hat stil!!!

jedoch frage ich mich, wieviele Lackierungen der schon hitner sich aht, nachdem ich den Tank gesehen habe (Bild 4)...

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Oh, echt schickes Teil bis auf den dusseligen Heckflügel.

Aber das ist ja wie immer Ansichtssache!

Bei mir würd der nicht drauf sein,stört die Harmonie des Ganzen, meine Meinung.

Sonst echt sehr schön.

ahoi

C

Car power

Geiles teil alter, ich habe auch einen ascona der aber nicht getunt ist, gruesse

Car power

F

FränkieM

Also echt Respekt für deinen Style.

Ich bin zwar kein Fan von Opel, aber die alten hatten wenigstens noch Charme. Der Aufbau wie du ihn hast steht ja zum Glück nicht an jeder Ecke. Somit sehr auffällig dein Auto.

Gruß Mario

Thema:

Sucheingaben

ascona c16v

,

superdoell

Ich wollte mal meinen Super Ascona vorstellen. - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...