Ich will was aus meinem Punto machen und brauche eure Tipps und eure Hilfe ;)

Diskutiere Ich will was aus meinem Punto machen und brauche eure Tipps und eure Hilfe ;) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hey! wie oben sschon steht ich würd gern nen bisl was aus meinem punto 176 55ps machen! ich habe nicht viel geld zur verfügung (ca. 200€) und...
DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey!
wie oben sschon steht ich würd gern nen bisl was aus meinem punto 176 55ps machen!
ich habe nicht viel geld zur verfügung (ca. 200€) und wollt mal wissen was man so für kleine dinge an meiner gurke machen könnte!
Mein Punto ist in Blau, 3 Türer mit schiebedach!
habt ihr vielleicht irgendwelche ideen/vorschläge?

was bis jetzt gemacht ist: NICHTS (außer anlage im auto ist der wagen komplett standart)

freue mich jetz schon auf gute vorschläge :)

Mfg Denis

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hallo

Mit 200 Euro kann man wahrlich keine großen Sprünge machen!

Ich vermute es soll ja auch nicht billig oder lächerlich wirken.

Ich würde mit dem Geld:
Scheiben tönen & einen Satz schöne Radzierblenden kaufen.

. . . und wenn noch was über ist 2 verchromte Nummer-Schildhalter kaufen.

Dann ist das Geld auch schon weg, bzw. vermutlich leicht über 200 Euro.

Gruß ludes

DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok danke erstmal für die antwort!
ja scheibentönen würde ich dann selber machen! habs mit nem kolegen schon an nem ford ka gemacht! die folie würde dann ca. 50€ kosten! dann bleiben erstmal noch 150€ übrig!

zu den 2 verchromten nummernschildhaltern... sieht das nicht bissl shit aus wenn nur die halter in chrom sind, ich mein das sieht doch erst gut aus wenn noch mehr in chrom ist wie z.b. antenne und scheibenwicher (oder ist das dann wieder zu viel???)

noch ein paar tipps?

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Das war so was ich mir vorstellen konnte dass es gut aussieht.

Andere Ideen hab ich nicht!

Besser ist du nimmst die restlichen 150 Euro und ladest deine/n Freund/in zum essen ein und ihr macht euch einen schönen Abend . . . :D:D

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

The K

The K

Punkte Reaktionen
0
ich würd mir von dem geld nen paar schicke federn kaufen .... hätte noch einen satz H & R da ... :D

für das restliche geld scheiben tönen und federn eintragen... dann haste noch paar euros und davon gönnste dem kleinen mal was für die inneren werte ... öl-wechsel oder so ...

DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
joa federn wären auch ne schöne sache aber leider im mom ein wenig zu teuer für mich! will lieber mehrere kleinigkeiten holen die dann auch mehr auffalle :)

also weiter gehts, noch irgendwelche vorschläge...?

The K

The K

Punkte Reaktionen
0
tiefergelegt fällt meiner meinung nach am ehesten auf und fährt sich dazu auchnoch super !

tom_k

tom_k

Punkte Reaktionen
0
weisse (seiten)blinker fallen mir noch ein....

gruss tom

T

Telly

Punkte Reaktionen
1
mit etwas glück kannst dafür gebrauchte Felgen kriegen

und bitte keine Tieferlegung nur durch kürzere Federn

DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weisse (seiten)blinker fallen mir noch ein....

gruss tom

ja das ist ne gute idee, wo bekomm ich die her und was kosten die?

und gibt es auch weiße blinkergläser für vorne am scheinwerfer? habe diese hässligen orangen die gefahllen mir auch mal voll nicht

tom_k

tom_k

Punkte Reaktionen
0
na klar, hab meine für 13~15€ bei ebay bestellt. und vorn die in den scheinwerfern würde ich auch bei ebay oder auf dem schrottplatz suchen.

gruss tom

T

t0bi1986

Punkte Reaktionen
0
spar das geld sammel nochwas dazu und leg dein auto tiefer + nen paar felgen

felgen mit reifen bekommst günstig im intrernet ....

oder spar das geld für anstehende reperaturen :D

DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so hab mir jetzt nen chrom kennzeichenhalter geholt!

jetz noch ne frage zu den seitenblinkern, in weiß oder blau? da mein auto ja in blau ist wäre doch blau besser als weiß oder??

was meint ihr?

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
zu den 2 verchromten nummernschildhaltern... sieht das nicht bissl shit aus wenn nur die halter in chrom sind, ich mein das sieht doch erst gut aus wenn noch mehr in chrom ist wie z.b. antenne und scheibenwicher (oder ist das dann wieder zu viel???

so hab mir jetzt nen chrom kennzeichenhalter geholt!

:D:D:D . . . du änderst ja schnell deine Meinung.

Farbige Blinkergläser finde ich nicht so schön, weiß passt immer noch am besten, zumal die vorderen ja auch nicht blau sind.

Zeig auch mal Bilder!!!

DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:D:D:D . . . du änderst ja schnell deine Meinung.

joa :D:D:D
also ich werd mir dann noch chrom scheibenwicher holen, damit die kennzeichen halter nicht so allein sind :D:D!

werde heute mal die kennzeichenhalter dran machen und joa mal schauen obs gut aussieht 8)

Weitere IDEEN büddeeeee :)):D

PuntoS-55

PuntoS-55

Punkte Reaktionen
0
Da kannst du gleich "Powered by A.T.U." draufkleben, bei den gammelchromwischern platzt das Chrom schnell ab und es sieht dann erst richtig hässlich aus, kauf dir lieber ein paar AeroTwin Wischer, da hast du auch was von.
Blinker weiß, Scheiben schwarz und es ist erstmal so weit das es nichtmehr NORMAL aussieht ;)

tom_k

tom_k

Punkte Reaktionen
0
fahre selbst die farbe midnight-blue und habe weisse blinker - sieht besser aus als schwarz/blau/gelb oder grün oder oder oder ;)

hol dir die weissen dinger beim online versandhaus und gut ist

DonDensi

DonDensi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sooooo:

habe weiße blinker vorne + seite bestellt!

naja und vom rest geld wird dann ne tönungsfolie gekauft und das wird mir glaub ich erstmal reichen, außer es kommt noch jemand mit ner guten idee die ich noch nicht hab :D

T

Telly

Punkte Reaktionen
1
du könntest evtl noch scheinwerferblenden montieren und ne kürzere antenne

"BlueDevil"

"BlueDevil"

Punkte Reaktionen
0
Sport Pott in Edelstahl dann hast du was was noch zum Kennzeichenhalter passt,ich habe meinen ESD auch für 220€ gekauft gibt bestimmt auch welche für weniger Geld,aber ich würde erst die Offentsichlichen Sachen kaufen wie z.B Federn,Alufelgen,Auspuff,Blinker+Seitenblinker,Spurverbreiterung,Schweller usw usw usw.Und danach die Kleinigkeiten wie Antenne,Innenlackierung,Kennzeichenhalter und weitere Kleinigkeiten!Das ist mein Tipp den ich weitergeben kann!Greetz8);)

Thema:

Ich will was aus meinem Punto machen und brauche eure Tipps und eure Hilfe ;)

Ich will was aus meinem Punto machen und brauche eure Tipps und eure Hilfe ;) - Ähnliche Themen

Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Rainbow slx 265??? Front System für NuMetal,Alternativ,Punkrock gesucht: hallo, um möglichst alle Fragen abzudecken fange ich mal ganz vorne an. Ich habe seit 3 Jahren nen Fiat Punto 188. Da der kleine italiener keine...
Anlage für mein Auto...Brauch HILFE :D: Hallo ich möchte mir eine Anlage ins Auto einbauen... Ich habe von Car Hifi überhaupt keine Ahnung, also ich hab ca 230 € zu verfügung, will aber...
Oben