Ich will mein Scheibenwischer in die mitte stellen !!! Wie geht das ????

Diskutiere Ich will mein Scheibenwischer in die mitte stellen !!! Wie geht das ???? im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Leute.. Habe schon Bei vielen C-Klassen W202 gesehen das der scheibenwischer in die mitte gestellt ist !!! Kann mir jemand vielleicht sagen...

daimler83

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1
Hallo Leute.. Habe schon Bei vielen C-Klassen W202 gesehen das der scheibenwischer in die mitte gestellt ist !!! Kann mir jemand vielleicht sagen wie man das macht oder ob man da was dazukaufen muss ?? Oder muss man das sogar au noch eintragen ???
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Ob (muss wohl) und wie, keine Ahnung, allerdings was die Zulässigkeit angeht: keine Chance, ist unzulässig und daran würde auch eine Eintragung nichts ändern.
 

Stardriver280

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
Wischergestänge von Wischermotor abschrauben, dann den Wischer in Mitterstellung von hand drehen. So warst beim W201 denkmal beim W202 ist´s genauso. Tüv (Dekra) sagt zwar was dazu aber mit Polizei hatte ich damals keine Probleme damit.

Mfg Stardriver280
 

Autofreak2

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
9
Problem Scheibenwischer

Da lässt sich nichts machen ist bei diesem Benz nicht zulässig. mfg Autofreak
 
Thema:

Ich will mein Scheibenwischer in die mitte stellen !!! Wie geht das ????

Ich will mein Scheibenwischer in die mitte stellen !!! Wie geht das ???? - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...

Sucheingaben

w202 scheibenwischer geht nicht mehr

,

scheibenwischer geht nicht mehr w202

,

mercedes beim starten geht der scheibenwischer an

,
w202 wischer mitte
, wischergestänge mercedes w202 klemmt
Oben