Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips

Diskutiere Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo leute, ich habe mir vor 3 wochen einen gebrauchten Fiesta GFJ bj: 93 gekauft und will ihn auf Tunen. ich hab ein paar gesehn und die sehn...
  • Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips Beitrag #1
E

Emrow

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe mir vor 3 wochen einen gebrauchten Fiesta GFJ bj: 93 gekauft und will ihn auf Tunen. ich hab ein paar gesehn und die sehn echt gut aus.

Problem:
ich finde keine schürzen und spoiler!! kennt ihr firmen oder Internet adressen wo es das gibt? ?(

ich habe einen 1.3 motor mit 60 PS ich will den hoch auf 90 oder mer bringen, was kann ich tuen? ?( luftfilter hab ich bestellt und sonst?

hoffe ihr könnt mir helfen MFG Emrow

• Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips Beitrag #2
F

Flo1011

Punkte Reaktionen
0
fiesta tunen

Front und Heckspoiler sind sehr schwer zu finden die besten möglichkeiten sind die stoßstangen von xr2i oder futura sind aber sauteuer. ich hab mal billigere stoßstangen gesehen weiß aber die firma nicht mehr. ;( ich werd mich aber mal umhören und es dir dann sofort schreiben wenn ich was gefunden hab.
Jetzt zum motor: Das ist eine sehr teure angelegenheit. Für den 1.3l gibts kein tuning das sich rentiert. Ich würde vorschlagen einen xr2i oder xr2i 16v als unfallwagen zu kaufen da du die bremsen das fahrwerk und so weiter für den umbau brachst

Gruss flo

• Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips Beitrag #3
1

1.8 audi

Punkte Reaktionen
0
geh uaf www.fiest-tung.de da findest alles mögliche und ein riesen forum für deinen kleinen war lange selber da mit meinem xr2i jetzt audi fahrer ist echt super da

• Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips Beitrag #4
1

1.8 audi

Punkte Reaktionen
0
  • Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips Beitrag #6
DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Punkte Reaktionen
0
Luftfilter für 1,3???

was ist das den für ein Luftfilter?
Bist du sicher dass er für einen 1,3 GFJ passt?
Suche schon nach längerer Zeit danach.
Habe nur so teures Zeugs für 100 € gefunden.
Bei meinem GFJ liegt ja der runde Luftfilterkasten auf dem Motor.
Sag mal die Seite wo du den Filter her hast

• Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips Beitrag #7
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
für 1.3 ist Luftfilter kein Problem,

1.1 dagegen unmöglih, nur mit nem 1.3er kasten

hab hier noch ne XR2i Stosstange die ich günstig abgeben würde, was bieteste wenne interesse hast....

• Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips Beitrag #8
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
Dachspioler hab ich auhc noch....

Thema:

Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips

Ich will mei Fiesta GFJ ´93 tunen brauche tips - Ähnliche Themen

Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
Flügeltüren, brauche dringend Hilfe dabei! Dämpfer geben immer auf! )=: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir ein gebrauchten getunten Toyota Paseo gekauft. http://img383.imageshack.us/my.php?image=cimg1411vl7.jpg...
Anlasser- Wie lange lebt er noch?: Hab mir vor etwa einem Monat einen 93 Bj. Fiesta GFJ Benzin 1,3 60 PS mit Faltdach gekauft. Auto läuft bestens doch seit einer oder zwei wochen...
Oben