Ich will KRACH!!

Diskutiere Ich will KRACH!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Natürlich nur an meinem Auto !!! Kann jemand mal nen Tip einwerfen was die besten Pötte sind ach ja ich fahr nen 2er golf !! und net so teuer...
N

Nanno

Threadstarter
Natürlich nur an meinem Auto !!!

Kann jemand mal nen Tip einwerfen was die besten Pötte sind

ach ja ich fahr nen 2er golf !!

und net so teuer hab familie ;( da ist das geld net so locker

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Was hast Du denn für einen Motor in Deinem Golfs drin. Für jeden Motor gib´s auch einen anderen Auspuff, der sich am "besten" anhört.

Ciao.
Dominik.

G

Giftzwerg

Ich empfehl dir aus Erfahrung Gruppe A. Hab ich auch drunter. Zum Vergleich: ich hab einen 1,6l Motor mit ca 100 PS. Und das Ding ist brachial laut, vor allem wenn er warm ist. Nach einer Fahrt von 150km musste ich mich mit meinem Beifahrer anschreien, damit wir uns verstehen im Auto ;-)

Übrigens: der is von Supersport.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
also wenn Du´s etwas lauter willst, dürfte bei Dir eher ein Jetex/Fortex Auspuff (Gruppe A) oder auch was hübsches von Laser die Lösung sein.
Falls Du nur eun bischen "gegrummle" haben willst, das nicht all zu Aufdringlich wirkt, empfehle ich Dir eher was von Supersprint oder Bosi(ma). Das sind jetzt mal so die etwas "günstigeren" Lösungen für das Sound-Tuning. Dann klappt´s auch mit der Familie. ;)

Ciao.
Dominik.

F

FRAGgienator

Anhänge

X

XtcDeathMan

doch klar könnte sein musst aber viel rumgefahren sein! ;)

D

DEagle

MOIN

Er will wohl damit sagen das der richtige Sound erst kommt wennde ca. 2000KM gefahren bist, also bis der ESD "ausgebrannt" is.

blackwarrior

blackwarrior

Hi Leutz,

bin heute das 1.mal hier, und möchte mich nicht gleich aufdrängen *g* also ich habe bisher nur Erfahrungen mit BASTUCK gemacht, da ich Tuning Händler bin habe ich schon sehr viele Anlagen und ESD´s verkauft. Ich selber habe einen 60 Ps Ibiza mit Komplettanlage ab Kat die wirklich einen super Sound bringt. Natürlich wer es lauter möchte nimmt 76ér Rohre ohne Einsatz und/oder Ersatzrohre für den VSD bzw MSD.

Wenn von euch jemand intresse hat kann er gerne auf unsere Tuning Page sehen: www.tornado-tuning.de

Greetz

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hey Blackwarrior,
erst mal Herzlich wilkommen hier! War gerade auf deiner Seite und hab dein Auto bestaunt! Was ist das für ein Lack? Eigenmischung?

blackwarrior

blackwarrior

Sound

Hi,

danke schön und danke fürs Kompliment :)

Ja ist eine extra mischung, einen Namen gibt es deshalb auch nicht.

Hier habe ich mal auf die schnelle was erstellt wo man etwas besser den Lack sieht, jedoch musste ich die Bilder verkleinern da ich nur begrenzten Speicher hatte

http://www.beepworld.de/members59/seat-ibiza6k/

doch sobald unsere Tuning Page komplett fertig ist, kommen viele Bilder dazu. Sind gerade dabei alles neu zu gestalten mit neuem Design etc.....

Wenn einer einen Bastuck ESD haben sollte würde ich mich über Fotos freuen da ich immernoch auf Fotos einiger Kunden warte und mit Fotos ist man eben doch überzeugter :)

SmartyN15

SmartyN15

Original von smokey mc pott
...oder auch was hübsches von Laser die Lösung sein...
Ciao.
Dominik.
Sind die laut und habe die eigentlich diesen versprochenen Deeptone-Sound?

Wollte mir demnächst in NL evtl. einen kaufen fahren. Suche halt noch Leute, die mir über Ihre Erfahrungen mir Ihrem Laser ESD berichten können. K&N 57i Kit ist schon vorhanden. :D

blackwarrior

blackwarrior

Auspuff sSound

Also ich könnte jedem anbieten wer intresse hat, über ICQ eine Video Datei zu senden wo man den Bastuck 2x 90mm Komplettanlage auf einem 1,4ér Ibiza sieht und hört.

Also wer intresse hat einfach schreiben, sind etwa 7 MB.

SmartyN15

SmartyN15

RE: Auspuff sSound

Hört sich super an. Nur ein Prob. Den gibts ja nicht für Nissan. Deshalb weiche ich ja aus auf Laser.
Oder kann mich da einer eines besseren belehren? Gibbet evtl. doc irgendwo für den Almera eine Bastuckanlage?

blackwarrior

blackwarrior

RE: Auspuff sSound

Hi,

für Nissan gibt es definitiv nichts von Bastuck. Auch ist leider von Bastuck nichts in Vorbereitung.

Grüße

S

SCHOLL

Bastuck!!!!!!

hol dir nen BASTUCK ist bei jedem auto die beste wahl wenn du ihn noch ausräumst hast du mit sicherheit das lauetste auto in deiner GEGEND!!! :D

Thema:

Ich will KRACH!!

Ich will KRACH!! - Ähnliche Themen

• Krachen,rattern beim anfahren!! ---HILFE---

Krachen,rattern beim anfahren!! ---HILFE---: Guten tag Seit letzter woche kracht und rattert es beim anfahren bei meinem golf 3 gt special, 90 ps Baujahr 92.und zwar hört sich es so an als...
  • Krachen/reiben der Servolenkung

Krachen/reiben der Servolenkung: Hallo an Twingofanatiker, Ich fahre einen Twingo(1,2l, V8:D, 43kw/58ps) Mein Problem ist folgendes: Meine Servolenkung kracht und knackt beim...
  • Knacken/Krachen geräusch nicht einordbar

Knacken/Krachen geräusch nicht einordbar: Hey leute guten Abend, habe einen Astra G Coupe BJ 2000 85kw ich schilder mal mein "phänomen" also vorne links(fahrerseite) macht der wagen ein...
  • Wischer machen krach

Wischer machen krach: Jungs, könnt ihr mir sagen was bei mir komische geräusche macht wenn ich die scheiben wischer anmachen?hört sich an wie wenn en motor im arsch wär...
  • Seltsames Krachen am Fahrwerk

Seltsames Krachen am Fahrwerk: Es passieren wieder Merkwürdige sachen an meiner Übergangsksite. beim lenken kracht es vorne rechts an meinen Fahrwerk, hört sich an, als ob...