ich will flügel

Diskutiere ich will flügel im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hey leute hat jemand von euch erfahrung mit flügeltüren bei einem RD oder weis jemand wo ich welche herbekomme???

drebo1123

Threadstarter
hey leute hat jemand von euch erfahrung mit flügeltüren bei einem RD
oder weis jemand wo ich welche herbekomme???

maxi122

hier im forum beim Andy Y,
der importiert die Dinger

Paler

was willste wissen? ;)

SnoopDog

Hi!

Wie ist das mit dem GK?

Was kosten die Flügeltüren?!
Gibt das nicht welche für 300,- ?! :)

CoupeFacelift

Sind wenn dann aber nur die Scharniere würd ich sagen!
Und brauchst ja auch die jeweilige verlängerung des Kabelbaums in deiner Tür.
800€ aufwärts is glaub ich das minimum, so rein durchs googlen.

v6__coupe

inkl. montage,garantie und TÜV-abnahme hat der spass 2059,20 gekostet. mit so nem billig zeug würd ich gar nicht erst anfangen

Anhänge

• STA60016.JPG
    STA60016.JPG
    482,6 KB · Aufrufe: 184

SnoopDog

hab nun passende für den GK für 750Euro
also kein Universalmist...

aber wie ist das mit dem Kabelbaum?
reicht die länge?

Gruß

SnoopDog

na toll...

wie hast Du den kabelbaum verlängert?!
Kannst Du evtl. mal bilder von den Scharnieren machen?!
Würd gern mal sehen wie die Dinger angebracht werden usw... :/

Gruß

v6__coupe

also erstmal muss ich stoeff rechtgeben:lsd unter tausend euro kannste eigentlich knicken, da bekommst du keine vernünftige quali. die werden dir bei kälte wahrscheinlich immer von allein zufallen und bei hitze wirst dann zum kämpfen haben dass du sie überhaupt wieder zubekommst weil die gasdruckfedern so beschissen sind.würde da an deiner stelle schon etwas tiefer in den geldbeutel langen...den kabelbaum zu verlängern ist ansih kein problem-einfach kabelbaum durchtrennen ein paar cm kabel dazwischenlöten und wieder zamlöten,fertig.wieviel man die genau verlängern muss weiss ich auch nicht, da meine in einer werkstatt montiert wurden wegen der garantie. wenn du es selber machen willst dann musst halt die kotflügel abbauen.

Stoeff1987

jop, der einbau ist wohl das beschissenste an den LSD. als neuling kann man sich da gleich mal 2 neue kotis bestellen ^^

noch mal zu den qualitätsuntschieden:
evofusion kit (gibts auch in d-land) würde ich nicht unbedingt empfehlen.

kit von importshark (ist grad im angebot für ... 799 USD - schaut aber echt ned schlecht aus)

the way to go:
ARK! hab schon mit leuten geredet die haben das kit seit über 3 jahren drauf ohne probs. jetzt gibts sogar schon ne verbesserte version.
http://www.arkspeedracing.com/03_06_HY_Tiburon_ARK_Metallix_Vertical_Door_set_p/vd0700-0305m.htm

Busgeld-Katalog?

Stoeff, war da nicht auch noch was mit dem Öffnungswinkel, dass die preiswerten nur einen schmalen Schlitz für den Einstieg ermöglichen/öffnen? Meine derlei gelesen zu haben; weißt Du mehr?

Stoeff1987

naja es ist ja so, dass es beim coupe unmöglich ist, die türen einfach grade rauf aufzumachen (wie zB beim lambo) und alle müssen ein stück aufgehen.
einige (ich glaub u.a auch die ARK) gehen soweit auf, dass man sie eigentlich gar nicht hochdrücken muss, sondern man kann sich auch so rausquetschen.

wenn du den öffnungswinkel nach oben hin meinst, da gibts auch unterschiede. die billigen haben meist 60° und die teureren eben 90°.

Paler

[...]
evofusion kit (gibts auch in d-land) würde ich nicht unbedingt empfehlen.
[...]

warum?
hab die jetzt seit 1,5jahren drauf. bin sowas von zufrieden damit. die dämpfer sind zwar ein bisschen zu stark, aber besser so als zu leicht

Stoeff1987

hab auf NT.com gelesen, dass die sich so leicht verstellen, also das man halt immer nachjustieren muss. weißt du was ich mein?

Thema:

ich will flügel

ich will flügel - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen....: ...... Peugot 308 sw, Bj 8.2008 .... und muß manchmal sehr oft auf das Symbol "geöffnetes Schloss" der FFB drücken, damit das Entriegeln endlich...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...

Sucheingaben

hyundai gk flügeltüren

,

flügeltüren billig

Oben