ich will eine zx9r kaufen aber...

Diskutiere ich will eine zx9r kaufen aber... im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo ich habe eine frage an euch: ich will mir eine zx9r ez 2000 mit 22000 km kaufen könnt ihr mir sagen ob es mit dem bj irgendwelche problem...
A

Alex36598

Threadstarter
Hallo ich habe eine frage an euch:

ich will mir eine zx9r ez 2000 mit 22000 km kaufen
könnt ihr mir sagen ob es mit dem bj irgendwelche problem
oder so gab auf das ich beim kauf achten sollte??
und was halltet ihr von den 22000km ist das schon zu viel??

danke schonmal

Benzin fahrer

Benzin fahrer

ich habe eine ZX 9 R bj 2000 malo gehabt und konnte mich wirklich nicht beschweren die ist einwandfrei gefahrenhat sauber geschalten und der Motor lief immer richtig prima.

Die km Laufleistung find ich geht noch aber ich kaufe mir prinziepel keine maschinen die mehr als 15tkm runter haben. ;)

das einzigste problem was mann an sich so nicht bezeichnen kann fand ich den klang des ESD X(

C

CrimeMax

ein freund von mir fährt eine zur zeit, ist auch ein 2000er bj.! er hat zur zeit 32000km drauf und das teil läuft immer noch.....

E

errig

Hallo, ich denke mal die km sind definitiv noch in Ordnung, heutzutage kannst du dir bei weniger km in vielen Fällen sicher sein, das daran gedreht wurde. Bei Bj, 2000 macht das ca. 3200 km im Jahr das ist meiner Meinung nach eher wenig.

Ich fahre eine ZX 9R Bj. 98, ich hatte bei etwa 24000 km Probleme mit dem 3. Gang, welcher sich abgeschert hatte. Ich habe daraufhin ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass das bei den Bj. 98 und 99 schon häufiger vorgekommen ist, ob neuere Fahrzeuge ebenfalls betroffen sind weiss ich aber nicht, da ich mich bei meiner Recherche auf das C-Modell (98-99) beschränkt habe.

Ansonsten bin ich mit meinem Bike voll zufrieden, Leistung satt und wenn du ordendlich am Kabel ziehst fehlt auch nicht viel um an einer neueren 1000er dran zu bleiben.

Thema:

ich will eine zx9r kaufen aber...

Sucheingaben

laufleistung einer zx9r

,

zx9r laufleistung

,

kawasaki zx9r probleme

,
zx9r versicherung
, welche zx9r kaufen, Welche zx9r , zx9r ee probleme, zx9r e laufleistung, zx9r bj 2000, kawasaki zx9r versicherung, zx9r probleme, kawasaki ninja zx9r laufleistung, laufleistung zx9r f1, kawasaki ninja zx-9r unterhalt, kawasaki zx9r e, Fehler bei Kawasaki Ninja ZX9R aus Bj, verbrauch zx9r C, kawasaki zx9r ee Probleme, kawasaki zx9r 1999 laufleistung, zx9r 98 test, kawa zx9r welchen benzin, möchte eine zx9r kaufen wo , zx9r c kauf achten , kawasaki zx9r baujahr 2000, laufleistung kawasaki zx9r bj 2007

ich will eine zx9r kaufen aber... - Ähnliche Themen

• ZX9R auf Turbo umbauen..

ZX9R auf Turbo umbauen..: Hallo ich fange mal von ganz vorne an.. ich habe mir ein Rennwagen für 1/4 meile rennen gebaut.. der wagen wiegt 250kg und auf der meile fährt er...
  • ZX9R zu verkaufen

ZX9R zu verkaufen: wenn einer ne zx9r sucht(ZX900B) in gutem zustand,verkaufe meine!!marbecks@web.de