Ich weiss nicht welche Phase mein twingo ist

Diskutiere Ich weiss nicht welche Phase mein twingo ist im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; habe einen Twingo bj. 12.99 und weiss jetzt nit welchen baujahr ich habe könnt ihr mir mal sagen .... habe gelesen irgendwo es gibt drei Phasen .....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mistah_CC

Threadstarter
habe einen Twingo bj. 12.99 und weiss jetzt nit welchen baujahr ich habe könnt ihr mir mal sagen .... habe gelesen irgendwo es gibt drei Phasen .....

Neophyte_85

Hallo

Das kannst du ganz leicht erkennen und zwar an den Scheinwerfern :

Phase 1 : Scheinwerfer und Blinker getrennt ! Blinker austauschbar ( andere farbe )

Phase 2 : Scheinwerfer und blinker in EINEM Glas KEIN klarglaß !

Phase 3 : Scheinwerfer und Blinker in EINEM Glas KLARGLAß!

Oder an den Rückleuchten :

Phase 1 : Runder gelber Punkt ( als Blinker ) in der mitte de Heckleuchte

Phase 2 : Rote Rückleuchten

Phase 3 : Rote Rückleuchten Klarglaß look

Aber ich denke du hast ein Phase 2 meiner ist auch phase 2 und BJ 99

MfG: NEO

JensTFN

Danke Neo. Die Antwort hab ich mir auch schon als Worddokument verfasst. Dann muss ich nur noch einfügen. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiss nicht welche Phase mein twingo ist

Ich weiss nicht welche Phase mein twingo ist - Ähnliche Themen

Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

twingo phase 3 erkennen

,

wie weis ich welche phase mein twingo ist

,

twingo welche phase

,
twingo blinkerelais phase2
, welche phase ist mein twingo, twingo c06 phase erkenne, Phase eins oder Phase 3 twingo, twingo phasen, Twingo phase erkennen
Oben