Ich Verabschiede Mich Als Bravo- Fahrer

Diskutiere Ich Verabschiede Mich Als Bravo- Fahrer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo und guten Abend Da ich in den letzten Tagen nur noch Stress mit dem kleinen hatte habe ich mich nun entschieden Ich verkaufe ihn ---- zu...
splash-device

splash-device

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend

Da ich in den letzten Tagen nur noch Stress mit dem kleinen hatte habe ich mich nun entschieden

Ich verkaufe ihn ---- zu haben ist er zur Zeit beim Auktionshaus

*Link entfernt*

habe mir nun auch ein neues bzw. anderes Auto kaufen müssen.


Hier ein paar Daten:

Skoda Octavia 1,8 20V Bj:98 und 77.000km

Na dann habt euch Wohl.
 

Anhänge

  • DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG
    230 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00195.JPG
    DSC00195.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkICE

DarkICE

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
gibts da eine klopapierrolle und nen hut dazu?!
 
splash-device

splash-device

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Nein warum sollte es sowas dazu geben ???
ich kann es noch ganz gut halten.
 
Benzin fahrer

Benzin fahrer

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
lol

vielleicht sagte er es zwecks des autos:D
 
leo_mj

leo_mj

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
1
Ort
NRW
also skoda find ich nicht schlecht, aber ich find die sehen immer so verschlafen aus die älteren modelle, also neue frontscheinwerfer und dann ist das echt net schlecht. hat nen kollege von mir gemacht und ich war auch erst sehr skeptisch aber dann nacher gings echt.


@ splash-device:

Dann mal alles gute und viel spaß mit den neuen Gefährt ;)
 
splash-device

splash-device

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Scheinwerfern musst du mir mal genauer erklären
das habe ich auch noch vor

Was gibt es bei einer Klopapierrolle und einem Hut nicht zu verstehen
 
Thema:

Ich Verabschiede Mich Als Bravo- Fahrer

Ich Verabschiede Mich Als Bravo- Fahrer - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bravo 1,6 16V; Motorausetzer im warmen Zustand: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln da ich nicht mehr weiter weiß. Doch erst mal die Daten und Fakten: Fiat Bravo 4001 107...
Hilfe: VW Golf V Tour Erfahrungen?!: Hallo, derzeit ist meine Freundin auf einer Krampfhaften Suche nach einem neuen Fahrzeug nachdem in der letzten Woche ihr geliebter Renault...
Motorumbau Audi B5 2.8V6 auf 3.2V6???: Hallo, Fahre einen Audi A4 B5 Bj.: 95 umgerüstet auf LPG Autogas (Prins) Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Motor seine besten Tage hinter...
Motorumbau Audi B5 2.8V6 auf 3.2V6???: Hallo, habe schon im A4 Forum diese Frage gestellt will es hier aber auch nochmal versuchen;) Fahre einen Audi A4 B5 Bj.: 95 umgerüstet auf LPG...
Oben