ich und mein porschebulli stellen uns mal vor

Diskutiere ich und mein porschebulli stellen uns mal vor im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo, bin der stergios aus nrw. bin heut 31 geworden, verheiratet mit einem kind und studiere an der fh köln Fahrzeugtechnik. meine hobbies sind...

Porschebus

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
43
hallo,
bin der stergios aus nrw.
bin heut 31 geworden, verheiratet mit einem kind und studiere an der fh köln Fahrzeugtechnik.
meine hobbies sind meine familie und autos. habe ein e46 bmw und einen schönen t3 bulli.

mein bulli ist am 6.1.1987 erstzugelassen und hat schon ein paar motorumbauten hinter sich.
momentaner motor und wahrscheinlich letzte evolutionsstufe ist ein 993 3,6 l porschemotor mit getriebe und sonstigen anbauteilen.

so ich hoffe ihr könnt noch einen neuen hobbybastler dazugebrauchen.

würd noch gerne paar bilder hochladen nur weiß ich nicht wie es geht.
 

Anhänge

  • bus umbau3.jpg
    bus umbau3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen im Forum und alles gute zum Geburtstag :)

Wünsch dir viel Spaß hier...

lg Luder
 

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
hallo

denn von mir auch noch mal ein Herzliches Willkommen von meine Seite aus
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board und Alles Gute nachträglich !!

Schön dass auch Bullifahrer ihre Wege in unser schönes Forum finden. ;)
Sieht schon sehr schick aus. Kannst ja bei Gelegenheit noch ein paar Bilder dazu posten. Würde mich interessieren.
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Herzlich Willkommen hier!
Hat echt was dein Bulli! Sieht sehr schick aus! Und bei der Leistung werden viele dumm geschaut haben!

Weiterhin viel Spaß!
 
Thema:

ich und mein porschebulli stellen uns mal vor

Oben