Ich und mein Peugeot 205

Diskutiere Ich und mein Peugeot 205 im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi Leute, hab mich hier direkt mal angemeldet, weil ich jemanden such der sich rund um Car Hifi auskennt. Ich denk mal da bin ich hier richtig...
B

B2P

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mich hier direkt mal angemeldet, weil ich jemanden such der sich rund um Car Hifi auskennt. Ich denk mal da bin ich hier richtig gelandet.

Nun eine kleine Vorstellung

Ich bin 21 Jahre, komme aus Nürnberg und Fahre seit 3 Jahren Peugeot 205. Das Tuning am Auto direkt ist momentan zweitrangig, da ich mein ganzes Geld für die Anlage raus schleuder :D

Inzwischen mussten Rücksitze und Hutablage weichen, dass sich da noch genügend Platz findet. Dazu dann aber in einem anderen Thread mehr. Gibts hier eigentlich noch mehr Peugeot fahrer ???

mfg

Basti
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

*glühwein reich*

lg Luder
 
T

TrojaOne

Guest
dann von mir auch ein herzliches willkommen!
klar gibts hier noch mehr peugeot fahrer!einen ganzen peugeot bereich voll :D
und ein paar spezialisten die sich mit eioner anlage auskennen gibt es hier sicherlich auch welche.
wünsche dir noch eine beulenfreie zeit(wobei dein bass die beulen locker wieder rausspringen lassen würde :D )
und natürlich noch viel spaß hier im forum!
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Willkommen

B2P schrieb:
Hi Leute,

hab mich hier direkt mal angemeldet, weil ich jemanden such der sich rund um Car Hifi auskennt. Ich denk mal da bin ich hier richtig gelandet.

...

Gibts hier eigentlich noch mehr Peugeot fahrer ???

mfg

Basti
Klar gibt's hier mehr Peugeot Fahrer. Bin selbst einer! :D
Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum! :))
 
Thema:

Ich und mein Peugeot 205

Ich und mein Peugeot 205 - Ähnliche Themen

Neuer Opel Mokka X: auf Peugeot-Plattform und mit Elektroantrieb: Ende kommenden Jahres will Opel den Nachfolger des SUV Mokka X vorstellen, der sich zwischen den bereits erhältlichen Modellen Crossland X und...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Skoda Kodiaq: ungetarnte Bilder und mehr Details veröffentlicht: 4,70 Meter lang, bis zu 7 Sitzplätze und bis zu 2.065 Liter Kofferraumvolumen für Gepäck - viel mehr ist vom neuen Skoda Kodiaq bislang nicht...
AMI Leipzig: Automesse wird abgesagt - UPDATE: 22.02.2016, 14:01 Uhr: Im April soll in Leipzig die "Auto Mobil International", kurz AMI, genannte Automesse stattfinden. So die bisherigen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben