C
chendro
Threadstarter
Bin über die Suche nach Selfmade-Tunings für Ford Focus auf die Seite (bzw. das Forum) gestossen und muss sagen, dass es genau meinem Geschmack entspricht! Sehr geil, habe die Seite bereits in meinen täglichen Internetkonsum mit eingezogen
... Aber nun erstmal ein paar Worte zu mir ...
Name: Markus Müller
Gebdt.: 10.11.1984 (zarte 19 Jahre)
Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (aka Programmierer)
Soso, soviel zu den Fakten, nun zu dem was euch wohl eher interessiert, mein Baby...
Hier isser mein Focus:
Hier die Felgen mit den blauen Bremssätteln (bin nicht wirklich ein Foto-Profi, deswegen siehts ein bisschen krass aus, aber ich denk ihr könnt euch damit vielleicht vorstellen, wies in echt aussieht):
Nun die linke Front von unten (sry, auch ein bisschen dunkel):
Und zu guter letzt (für die Aussenfotos) noch die komplett-Ansicht:
Und nun zum Innenraum Nachts (auf den ich ziemlich stolz bin *g*), das ganze wird gepowered von 4 15cm langen Neonlampen. Blick von rechts hinten.
Blick auf die Sitz links hinten (hier sieht man den durch das Licht sexy gefärbten Dachhimmel
Zu guter letzt noch vom Fahrer aus gesehen:
Ja, hoffe mal er gefällt euch einigermaßen, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass er "leider" noch nicht fertig ist, fehlt noch einiges, was ich mir gerne leisten würde.
Da wären mal
- Verspoilerung (das wohl kostenintensivste...)
- Auspuff
- Überspannsitzbezüge
- Scheibenspritzdüse
- BMW M3 ? Antenne
- Scheinwerfer
- Innenbeleuchtung der Schalter von Grün/Rot auf Blau/Rot
- etc...
Wenns was neues gibt schmeiss ichs euch natürlich sofort zur Bewertung vor
Jo, dann lasst doch bitte mal hören, obs ein guter Anfang für ein schönes Auto ist, oder auch nicht
...
ciao

Name: Markus Müller
Gebdt.: 10.11.1984 (zarte 19 Jahre)
Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (aka Programmierer)
Soso, soviel zu den Fakten, nun zu dem was euch wohl eher interessiert, mein Baby...
Hier isser mein Focus:

Hier die Felgen mit den blauen Bremssätteln (bin nicht wirklich ein Foto-Profi, deswegen siehts ein bisschen krass aus, aber ich denk ihr könnt euch damit vielleicht vorstellen, wies in echt aussieht):

Nun die linke Front von unten (sry, auch ein bisschen dunkel):

Und zu guter letzt (für die Aussenfotos) noch die komplett-Ansicht:

Und nun zum Innenraum Nachts (auf den ich ziemlich stolz bin *g*), das ganze wird gepowered von 4 15cm langen Neonlampen. Blick von rechts hinten.

Blick auf die Sitz links hinten (hier sieht man den durch das Licht sexy gefärbten Dachhimmel

Zu guter letzt noch vom Fahrer aus gesehen:

Ja, hoffe mal er gefällt euch einigermaßen, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass er "leider" noch nicht fertig ist, fehlt noch einiges, was ich mir gerne leisten würde.
Da wären mal
- Verspoilerung (das wohl kostenintensivste...)
- Auspuff
- Überspannsitzbezüge
- Scheibenspritzdüse
- BMW M3 ? Antenne
- Scheinwerfer
- Innenbeleuchtung der Schalter von Grün/Rot auf Blau/Rot
- etc...
Wenns was neues gibt schmeiss ichs euch natürlich sofort zur Bewertung vor

Jo, dann lasst doch bitte mal hören, obs ein guter Anfang für ein schönes Auto ist, oder auch nicht

ciao