Ich und mein Baby :) ...

Diskutiere Ich und mein Baby :) ... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Bin über die Suche nach Selfmade-Tunings für Ford Focus auf die Seite (bzw. das Forum) gestossen und muss sagen, dass es genau meinem Geschmack...
  • Ich und mein Baby :) ... Beitrag #1
C

chendro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bin über die Suche nach Selfmade-Tunings für Ford Focus auf die Seite (bzw. das Forum) gestossen und muss sagen, dass es genau meinem Geschmack entspricht! Sehr geil, habe die Seite bereits in meinen täglichen Internetkonsum mit eingezogen :D... Aber nun erstmal ein paar Worte zu mir ...

Name: Markus Müller
Gebdt.: 10.11.1984 (zarte 19 Jahre)
Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (aka Programmierer)

Soso, soviel zu den Fakten, nun zu dem was euch wohl eher interessiert, mein Baby...

Hier isser mein Focus:
Vorne%20links%20gesamt.jpg

Hier die Felgen mit den blauen Bremssätteln (bin nicht wirklich ein Foto-Profi, deswegen siehts ein bisschen krass aus, aber ich denk ihr könnt euch damit vielleicht vorstellen, wies in echt aussieht):
Felge%20vorne%20Links%20dunkel.jpg

Nun die linke Front von unten (sry, auch ein bisschen dunkel):
Front%20links%20dunkel.jpg

Und zu guter letzt (für die Aussenfotos) noch die komplett-Ansicht:
Rechts%20gesamt.jpg

Und nun zum Innenraum Nachts (auf den ich ziemlich stolz bin *g*), das ganze wird gepowered von 4 15cm langen Neonlampen. Blick von rechts hinten.
Blick%20von%20rechts%20hinten.jpg

Blick auf die Sitz links hinten (hier sieht man den durch das Licht sexy gefärbten Dachhimmel :))
Links%20hinten.jpg

Zu guter letzt noch vom Fahrer aus gesehen:
Blick%20von%20Fahrersitz.jpg

Ja, hoffe mal er gefällt euch einigermaßen, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass er "leider" noch nicht fertig ist, fehlt noch einiges, was ich mir gerne leisten würde.

Da wären mal
- Verspoilerung (das wohl kostenintensivste...)
- Auspuff
- Überspannsitzbezüge
- Scheibenspritzdüse
- BMW M3 ? Antenne