Ich suche...........

Diskutiere Ich suche........... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey Leutz! Ich suche schon seit einem jahr eine bestimmte Hupe und eine Bestimmte Zentralverriegellung! Die Hupe ist mir auf den HondaTreffen...
  • Ich suche........... Beitrag #1
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz!

Ich suche schon seit einem jahr eine bestimmte Hupe und eine Bestimmte Zentralverriegellung!

Die Hupe ist mir auf den HondaTreffen aufgefallen, haben da fasst alle gehabt!
Und die Zentralverriegelung ist mit Infrarot oder so? Und macht Quick quick und sie Blinker leuten 2x mit auf!

Habt ihr eine Ahnung welche das sind?

Bitte um Antwort

MFG Andy

• Ich suche........... Beitrag #2
Lex

Lex

Punkte Reaktionen
0
Servus Andy!

Du suchst ne Hupe? Naja, ich glaub dir kann keiner weiter helfen, wenn du nicht genauer beschreibst, was das für eine sein soll..... Verschiedene Tonfolgen oder so?

Zu der Funkfernbedienung:Als aller erstes besteht ein Unterschied darin, ob du schon eine Zentralverrieglung hast, oder noch nicht. Denn wenn nicht, musst du nartürlich zuerst mal die besorgen. Kann aber auch sein, dass es Funkvernbedienung und Zentralverrieglungsbausatz zusammen gibt, hab ich nur noch nirgendwo gesehen.
Diese Beiden Dinge gibts eigentlich überall: Tuning-Kataloge, ATU, Ebay.
Da gibsts welche, die nur die blinker ansteuern, oder auch welche mit Lautsprecher....

Aber überleg dir gut ob du dir sowas zulegen willst wenn dus nicht selber einbauen kannst/willst. Werkstätten verlangen dafür nämlich 200€ und mehr kommt aber auch auf den Wagen an.
Hatte mir auch mal son ding zugelegt. Preis 50€.... Für denn einbau wollten sie 150€ haben! (zentralverrieglung hatte ich schon) Und um sowas einzubauen, bedarf es manchmal großer geschicklichkeit und Wissen um Elektronik im Auto....

Sieht einfach aus.... Warte mal bis du die ganze Türverkleidung der Fahrertür ab hast und nach dem Servomotor suchst, der beim Honda Civic nie verbaut wurde!Und zwar um dann, nachdem du nochmal 30€ für so ein Ding ausgegeben hast ca. 3 Stunden lang rätzelst wie du die Kabel (beim EJ9 ich, weiss nicht wies mit andrern Modellen ist) vom Servomotor durch einen Loch das ungefähr..... garnicht zu erreichen ist (ohne den Kotflügel abzubauen) zum Innenraum und der Empfangseinheit fädelst.... mfg....

Anhänge

• PIC00445.JPG
    PIC00445.JPG
    192 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich suche...........

Ich suche........... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[SUCHE] Anfängerauto: Hey Leute, um mir noch einige Ratschläge vor dem ersten Autokauf zu holen, hier dieser Thread ^^ Und zwar bin ich diesen Sommer mit meinem Abitur...
Hyundai Coupe Baujahr 2002+ Kaufinteresse: Hey Leute! Ich fahre seit 2 Jahren einen Chevrolet Kalos und überlege seit ein paar wochen, mir im sommer ein neues Auto zu zulegen. Dabei bin...
Peugeot 206 kaufen!: Hallo Leute! Hatte vor einiger Zeit ja schonmal einen Thread gemacht zum Thema Peugeot kaufen. Nun hab ich mal wieder einen entdeckt, der mir...
verdammte Elektronik: Hi Leute, hab ein verdammtes Problem mit der gesamten Elektronik in meinem Bravo. Und zwar seit ich mir das Auto vor 3 Jahren gekauft habe macht...
Oben