ich suche !!!!

Diskutiere ich suche !!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Sowas will ich. aber wo finde ich das ? und was sagt der TÜV? kaufe auch privat!! gruz dom

dearill

Threadstarter
Sowas will ich.

aber wo finde ich das ?
und was sagt der TÜV?

kaufe auch privat!!

gruz dom

Anhänge

• df.jpg
    df.jpg
    167 KB · Aufrufe: 79

phil_e36

Hi, ich glaub net das es die Verbreiterungen zu kaufen gibt, sind Serienausstattung des E30 M3, schau mal bei Rieger Tuning die ham viele Verbreiterungen.

EsSsI

soweit ich weiss bekommste die verbreiterungen des M3 nirgends zu kaufen...
und soviel ich gehört hab kannste auch vergessen die von nem M3 ab zu nehmen und bei dir an zu brezeln..

Thema:

ich suche !!!!

ich suche !!!! - Ähnliche Themen

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
Oben