Ich suche für golf 4 GT2 porsche look stosstange

Diskutiere Ich suche für golf 4 GT2 porsche look stosstange im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HALLO an alle. ich suche ein golf 4 stosstange GT2 in porsche look´ kan mir da jeman helfen und mir sagen wo ich so ein stosstange bekomme und...

HaBiBi_187

Threadstarter
HALLO an alle.

ich suche ein golf 4 stosstange GT2 in porsche look´ kan mir da jeman helfen und mir sagen wo ich so ein stosstange bekomme und was das so kostet? ich hab schon in ebay nachgeschaut da ist nix, oder ihr habt mir so ein stoßstange und hab kein lust mehr drauf , ich kaufe sie ab egal wenn auch bischen kaput ist. Bitte sendet mir adressen usw...

Thema:

Ich suche für golf 4 GT2 porsche look stosstange

Ich suche für golf 4 GT2 porsche look stosstange - Ähnliche Themen

Golf 4: Front im Golf 5 GTI Look -> Wer kennt den Hersteller usw?: Hi Leute, habe letztens beim ebay durchstöbern eine interessante Entdeckung gemacht und zwar eine Golf 4 Front im Golf 5 GTI Look mit großem...
Suche extreme golf 4 heckschürze: hey leute suche schon vooooooooooooooll lange ne extrem golf 4 heckschürze aber die standart dinger bei ebay oder so die ich raus gegoogelt hab...
Golf 5 GTI Look für Golf 3 / Golf 4 / Golf 5...: Neu im Programm der Design-Schmiede ...dietrich : Golf 3 im Golf 5 GTI Look, passgenaue komplette Stoßstange, komplett hergestellt aus GFK...
Supersport ESD 4 er Golf!: Hallo, ich suche eine Auspuffanlage für den 4er Golf 1.6 die richtig röhrt. sollte natürlich erlaubt sein ;) Am besten eine 4 Rohr anlage...
Suche für Golf 3 Motorhaube, Heckklappe, Rückleuchten, Querträger, Motorhaubenschloss: Ich Suche für meinen Golf 3 GT: gerne auch passende VENTO Teile, dann kann ich gleich auf Vento Front umbauen... wenn jmd, einen guten...

Sucheingaben

ich suche vw 4

Oben