Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!

Diskutiere Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!! im Skoda Felicia Forum im Bereich Skoda; Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche jemanden ausfindig zu machen, er arbeitet als KFZ Mechaniker in dem Autohaus Ulrich Keller in 08340...

DeNini87

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
1
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche jemanden ausfindig zu machen, er arbeitet als KFZ Mechaniker in dem Autohaus Ulrich Keller in 08340 Schwarzenberg. Und Fährt einen schwarzen Skoda Felicia. Kennt jemand von euch ihn, wenn ja, bitte meldet euch.

Mit Freundlichen Gruß DeNini87
 
Thema:

Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!!

Ich Suche einen Skoda Felicia Fahrer der bei dem Autohaus Ulrich Keller arbeitet!!!!! - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 1,4l 75PS geht während der fahrt aus?: Hallo, ich werde versuchen mein Problem so detaliert wie möglich zu formulieren, vielen Dank schon für eure Hilfe. Hier erstmal ein Video wie es...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben