Ich suche einen Fiat Coupe 16V Motor

Diskutiere Ich suche einen Fiat Coupe 16V Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche einen Fiat Coupe 16 V Motor da meiner kaputt gegangen ist:( Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt;)schreibt einfach...

Silver T

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
4
Hallo
ich suche einen Fiat Coupe 16 V Motor da meiner kaputt gegangen ist:(
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt;)schreibt einfach ein nachricht an mich;)oder schreibt es einfach in diesen thema rein;)
danke vorraus
 

Silver T

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
4
kann mir keiner helfen ich brauche hilfe bitte helft mir:(
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
joh ich glaub es ist hier falsch,habe eben denselben Fehler gemacht und es dann in "suche" neu eingestellt.

Es kann durchaus sein das du eine Weile auf Antwort warten mußt, es wird jedoch mit Sicherheit was kommen keine Bange.



adios
 

bensoen

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
3
hi,
ich hab nen 16v turbo geschlachtet hab noch den motor und das getriebe!!
er ist komplett überholt (hauptlager, pleullager, kolbenringe, kopfdichtung, ölwannendichtung usw...)
wenn du interesse hast meld dich unter 017629394899!!
der motor kostet ohne getriebe 1200 euro!!
 
Thema:

Ich suche einen Fiat Coupe 16V Motor

Ich suche einen Fiat Coupe 16V Motor - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
Oben