Ich suche einen Antennenfuss

Diskutiere Ich suche einen Antennenfuss im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo alle zusammen, wie schon geschrieben suche ich einen Antennenfuss für meinen FOFO MK1, da meiner abgebrochen ist.;( Wenn jemand noch einen...
M

mondamin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wie schon geschrieben suche ich einen Antennenfuss für meinen FOFO MK1, da meiner abgebrochen ist.;(
Wenn jemand noch einen rumliegen hat, dann wäre es echt lieb wenn er ihn mir überlassen würde.

Muss keiner mit Navifunktion sein.
MFG
Mondamin

F

friedolin

Punkte Reaktionen
0
hey, meiner war auch mal abgebrochen. ich hab nen neuen für 10-15 euro glaub ich bekommen! schau dich mal im netz um! kommste wahrscheinlich genausogut mit weg als wenn dir einer nen gebrauchten schickt

lg

michael02

michael02

Punkte Reaktionen
0
Hab mir einen neuen am Samstag von Ford geholt. Hat irgendwas zwischen 12 und 15 Euro gekostet glaub ich.

Thema:

Ich suche einen Antennenfuss

Ich suche einen Antennenfuss - Ähnliche Themen

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Oben