Ich suche einen Antennenfuss

Diskutiere Ich suche einen Antennenfuss im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo alle zusammen, wie schon geschrieben suche ich einen Antennenfuss für meinen FOFO MK1, da meiner abgebrochen ist.;( Wenn jemand noch einen...
M

mondamin

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wie schon geschrieben suche ich einen Antennenfuss für meinen FOFO MK1, da meiner abgebrochen ist.;(
Wenn jemand noch einen rumliegen hat, dann wäre es echt lieb wenn er ihn mir überlassen würde.

Muss keiner mit Navifunktion sein.
MFG
Mondamin
 
F

friedolin

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
hey, meiner war auch mal abgebrochen. ich hab nen neuen für 10-15 euro glaub ich bekommen! schau dich mal im netz um! kommste wahrscheinlich genausogut mit weg als wenn dir einer nen gebrauchten schickt

lg
 
michael02

michael02

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hab mir einen neuen am Samstag von Ford geholt. Hat irgendwas zwischen 12 und 15 Euro gekostet glaub ich.
 
Thema:

Ich suche einen Antennenfuss

Ich suche einen Antennenfuss - Ähnliche Themen

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Oben