ich suche eine bestimmt Corvette

Diskutiere ich suche eine bestimmt Corvette im Chevrolet Corvette Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); hallo Leute!! Hey ich such verzweifelt infomationen über eine corvette! Sie trägt anscheinend den Namen "Corvette Stingray III" nur leider habe...
F

flex

Threadstarter
hallo Leute!!

Hey ich such verzweifelt infomationen über eine corvette!
Sie trägt anscheinend den Namen "Corvette Stingray III" nur leider habe ich über dieses Fahrzeug keine Informationen gefunden! ?(

ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

P.S. das bild stammt aus dem netz hoffe jemand kann mir dadurch besser helfen!!

MFG Euer flex

Anhänge

M

.mp

hallo

bei diesem bild handelt es sich lediglich um eine studie - ich vermute aus der mitte der neunziger jahre. diese studie ist bereits durch presse und netz gegeistert bevor die aktuelle corvette (C5) veroeffentlicht wurde. es ist typisch, dass vor allem im letzten jahr vor einfuehrung einer neuen corvette-generation vermehrt zeichnungen aus dem fantasiereich und modelle wie jenes auftauchen, da seit anfang der sechziger jeder gern an der entwicklung des einzigen traditionellen amerikanischen sportwagens teilhaben wuerde.

mfg matze

Norbert Parthe

Norbert Parthe

wie schon gesagt wurde war dies leider nur ein concept car aus den dem letzten jahrtausend !!!!! :D :D :D
um genau zu sein ist die Corvette Stingray III aus dem jahre 1995!!!
hab mal nachgeschaut aber auch keine genaueren informationen gefunden!!!!

Kinki-Palace

Kinki-Palace

soweit ich weis heist die stingray III Corvette C3 un sieht so aus

Anhänge

Gordo

Gordo

Das ist der/die Stingray III Prototyp/Studie von 1995 ..ist nie rausgekommen ..bin ich auch ganz froh drum ..sieht mir zu sehr nach Viper aus , zumindest von vorne .
Das Bild oben zeigt eine C3 aus den 70'er Jahren ..diese ist erschienen ..und wunderschön ^^ *in love* .

greez Gordo

Thema:

ich suche eine bestimmt Corvette

ich suche eine bestimmt Corvette - Ähnliche Themen

• Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...