ich suche ein fahrzeug

Diskutiere ich suche ein fahrzeug im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hallo zusammen ich suche ein fahrzeug und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. ein freund von mir hat dieses fahrzeug vor etwa 1,5 oder 2...
2

20kruemel

Threadstarter
hallo zusammen
ich suche ein fahrzeug und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

ein freund von mir hat dieses fahrzeug vor etwa 1,5 oder 2 monanten in einer auto tuning zeitschrift gesehen. ich weiß leider nicht wie diese zeitschrift heißt.
in dieser zeitschrift war ein fahrzeug abgebildet, wovon mein freund ziemlich begeistert war. es wurde als opel astra zebra angepriesen. es ist kein neuwagen, sondern wurde so hergerichtet, auch die innenausstattung sah dementsprechend aus. es wurde als zebra angepriesen, da es viele streifen hatte.
ich glaube(!!) auch die anderen fahrzeuge, die außerdem noch abgebildet waren und über die berichtet wurde, waren auch keine neuwagen, sondern alles selbst getunt.

nun weiß ich leider nicht wie diese zeitschrift heißt oder was sonst noch in dieser zeitschrift abgebildet war. ich bräuchte aber ein foto von diesem fahrzeug. kann mir da jemand weiterhelfen? weiß jemand welches fahrzeug ich meine? hat jemand ein foto von diesem fahrzueg oder weiß jemand wie oder wo ich es im internet finde?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

D

DeaAstaroth

Hi...

Ich glaube, ich weiß welchen du meinst... War entweder in der Flash, Opel Tuning oder der Opel Club & Trend...
Weiß nicht, ob man sich im Internet die alten Ausgaben anschauen kann... Denke eher nicht. Im Bekanntenkreis mal umhören, wer die Zeitungen hat und dort mal durchstöbern. Wenn du dann weißt, welche Zeitung es war, mal beim Verlag anrufen und fragen, ob sie dir das Bild zur Verfügung stellen. Ich denke zwar eher, dass die es nicht tun werden (CopyrightRechte und so... :rolleyes: ), aber n Versuch ists wert ;)

LG, Simone

Thema:

ich suche ein fahrzeug

ich suche ein fahrzeug - Ähnliche Themen

• Suche dringend..

Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
  • Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung

Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
  • Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...