Ich suche das ultimative mp3-radio mit DAB

Diskutiere Ich suche das ultimative mp3-radio mit DAB im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Ihr, ich suche das ultimative MP3 radio mit einem grossen display und DAB. DVD abspielen soll es nicht können, aber DVD-ROM mit mp3's wäre...
W

waverade

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich suche das ultimative MP3 radio mit einem grossen display und DAB. DVD abspielen soll es nicht können, aber DVD-ROM mit mp3's wäre schon toll (gibt es das ?)

Ich könnte mir auch vorstellen, ein steuergerät mit CD und dann einen extrenen mp3-wechsler.

Kann mir jemand einen tipp geben welches gerät das macht ? Irgendwie ist DAB nicht so vertreten !?

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich abwarten bis nach der Car & Sound in Sinsheim im April.
Dauert zwar noch etwas, aber erst danach werden diverse Hersteller bezahlbare DAB-Tuner auf den Markt bringen, die auch noch andere Qualitäten haben.

DVD-Rom abspielen ohne DVD-player wird es wohl (noch) nicht geben.
Wenn die Geräte DVD-Rom abspielen können, dann mit Sicherheit auch Filme und das sind dann meist Geräte die ein Monitor drin haben und deswegen auch wieder entsprechend teurer sind.

N

Nightchild

Punkte Reaktionen
0
Genau

Abwarten was denn da kommen mag (www.messe-sinsheim.de). Allerdings gibt es zum Bsp. Von Alpine und Pioneer auch DVD-Radios ohne Monitor. Das Videosignal wird dabei separat ausgegeben für nen externen Monitor. DAB-Blackboxen steuern können beide. Denke du würdest mit einem hochwertigen MP3 radio mit DAB-blackbox deutlich kostengünstiger fahren, ohne wirklch auf etwas zu verzichten, wen du ja eh keine bewegten Bilder brauchst.

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Habe da mal was zusammengetragen.

Zenec ZE-200DVD: DVD-Tuner, der auch DVD-Rom mit MP3 abspielt. Um 500euro

Blaupunkt Woodstock MP52: CD-Tuner mit DAB und MP3. Um 530euro

Aber ein Gerät was die Funktionen dieser beiden vereint, habe ich nicht gefunden.

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Dankeschön... Jetzt weiß ich, warum ich sowas nicht habe bzw. brauche. Ich höre eigentlich nie Radio, deswegen wäre das für mich total unnötig!

M

MPC-Tuning

Punkte Reaktionen
0
schau dir das gerät mal an auf der kenwood seite.

Kenwood Z-920 DVD

mfg martin

Thema:

Ich suche das ultimative mp3-radio mit DAB

Ich suche das ultimative mp3-radio mit DAB - Ähnliche Themen

Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Suche iPhone Steuerung für Sony Radio: Hallo, ich hab ein kleines Kästchen das dem Sony Radio vorgauckelt es rede mit einem CD Wechsler und dem Sony MP3 Player vorgauckelt es rede mit...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Oben