ich such die richtige Folie für mein Auto !!!

Diskutiere ich such die richtige Folie für mein Auto !!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning (aussen); hi ! ich hab mal ne frage an leutz die ahnung haben !!! ich will mir meine hinteren scheiben mit folie tönen! die betonung liegt auf tönen ...
zYloriC

zYloriC

Threadstarter
hi !

ich hab mal ne frage an leutz die ahnung haben !!!

ich will mir meine hinteren scheiben mit folie tönen!
die betonung liegt auf tönen ! nicht verspiegeln !!!

ich suche also eine folie die nicht tief-schwarz ist !!!
und auch die 'schwarzen' folien sind so dunkel,
dass man beim vorbeigehen den innenraum nicht sieht !!!

mir schwebt ein tönungsgrad wie zB bei der Colorverglasung
der neueren autos (zB ford galaxy) vor !
doch fehlt mir fürs lackieren das geld !!!

kennt oder habt ihr folien die nicht 'nacht-schwarz' sind ???
und das bei möglichst hoher Wärme- / UV- / etc. Reflektion !!!

Kompromiss:
Kennt ihr evtl. eine Folie in mener Wagenfarbe ???
(Honda CiViC weinrot !) wo gibts sowas ?

ich suche quasi die günstige 'SuperFolie'

bin für jeden Hinweis dankbar !!!

zYloriC

B

B-C-D-Mike

also "in wagenfarbe" gibt es bei folien wohl nicht - könnte mir bei einem weinroten auto aber eine bronze-färbung vorstellen, die gibt es.

eine "colorverglasung" erreichst du am ehesten mit ca. 35-25% lichtdurchlässigkeit.

wenn du so "besondere" wünsche hast würde ich aber zu einem beschichter gehen, im baumarkt hast du da doch eher beschränkte auswahl möglichkeiten und keine beratung.

Brian O'Connor

Brian O'Connor

Folie

Also ich würde rot nehmen,denn so kann man nicht ins auto gucken und sieht einigermaßen aus :D :D

Thema:

ich such die richtige Folie für mein Auto !!!

Sucheingaben

autoglas folie ford galaxy gia

,

auto folien werbung in ford galaxy

ich such die richtige Folie für mein Auto !!! - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS

Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS: Hallo zusammen, falls jemand ein entsprechendes Fahrzeug verkaufen möchte oder weiss bei welchem Händler ein solcher rumsteht, wäre ich für eine...
  • Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40

Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40: Hallöchen, ich hab hier ein Köln RCM 40 von Blaupunkt das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde No.: 7649894013 Type: Köln RCM 40 S/N...
  • Suche Handbuch Vel satis Ph 1

Suche Handbuch Vel satis Ph 1: Moin und Hallo, falls noch jemand ein Handbuch ( Bedienungsanleitung ) im Schrank liegen hat, hätte ich großes Interesse. Nicht alles an dem Auto...
  • Gutachter immer selber suchen?

Gutachter immer selber suchen?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Kfz Gutachter. Man soll ja immer selber einen Sachverständigen raussuchen, weil die von der...