Schimboone
Threadstarter
Hallo ! Naja,dann will ich mich auch mal vorstellen...ich bin der Schimboone,bürgerlicher Name Daniel,ich bin jetzt als Moderator im Renaultbereich aktiv,helfe aber wo es geht
Mein Auto,ein 99'er Clio B Phase 1 RXE
Tja,das waren die Außenbilder ....das graue am Scheinwerfer ist Klebeband,das ist jetzt weg,die Halterung des Grills wollte einfach net mehr halten
Daten :
Front : Jom RS
Seitenschweller : SK M3
Flügel : Reichard Motorsport
Felgen Borbet T 7,5 Et35 ( mit 8er Distanzen) und 9x16 ET15 hinten mit 215/40/16 rundrum
Fahrwerk: FK Gewinde
Innen : Sportsitze vom Clio Techrun,blaue Instrumentenbeleuchtung,teilweise per EL-Folie
Bastuck Gruppe A ab Kat
Die Anlage,aber net mehr ganz aktuell :
Heute Bestückt mit :
Front : Hifonics CS6.2C
Endstufe Front : Caliber irgendwas...wird irgendwann mal ausgetauscht
Heck : Nicht mehr vorhanden
Sub : ESX C-15 (15 Zöller) im GFK Reserveradmuldenausbau
Endstufe : Hifonics Atlantis X
Emphaser 1 F Powercap,blah,blah,blah ! Ach,mittlerweile gibts auch nen Gitte für den Bass !

Mein Auto,ein 99'er Clio B Phase 1 RXE

Tja,das waren die Außenbilder ....das graue am Scheinwerfer ist Klebeband,das ist jetzt weg,die Halterung des Grills wollte einfach net mehr halten

Daten :
Front : Jom RS
Seitenschweller : SK M3
Flügel : Reichard Motorsport
Felgen Borbet T 7,5 Et35 ( mit 8er Distanzen) und 9x16 ET15 hinten mit 215/40/16 rundrum
Fahrwerk: FK Gewinde
Innen : Sportsitze vom Clio Techrun,blaue Instrumentenbeleuchtung,teilweise per EL-Folie
Bastuck Gruppe A ab Kat
Die Anlage,aber net mehr ganz aktuell :

Heute Bestückt mit :
Front : Hifonics CS6.2C
Endstufe Front : Caliber irgendwas...wird irgendwann mal ausgetauscht
Heck : Nicht mehr vorhanden
Sub : ESX C-15 (15 Zöller) im GFK Reserveradmuldenausbau
Endstufe : Hifonics Atlantis X
Emphaser 1 F Powercap,blah,blah,blah ! Ach,mittlerweile gibts auch nen Gitte für den Bass !