Ich stelle mich dann auch mal vor....mit meinem Auto...

Diskutiere Ich stelle mich dann auch mal vor....mit meinem Auto... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ! Naja,dann will ich mich auch mal vorstellen...ich bin der Schimboone,bürgerlicher Name Daniel,ich bin jetzt als Moderator im...
S

Schimboone

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Hallo ! Naja,dann will ich mich auch mal vorstellen...ich bin der Schimboone,bürgerlicher Name Daniel,ich bin jetzt als Moderator im Renaultbereich aktiv,helfe aber wo es geht ;)
Mein Auto,ein 99'er Clio B Phase 1 RXE


schimboone-030820211129.jpg

schimboone-030820211148.jpg

schimboone-030820211216.jpg

Tja,das waren die Außenbilder ....das graue am Scheinwerfer ist Klebeband,das ist jetzt weg,die Halterung des Grills wollte einfach net mehr halten ;)
Daten :
Front : Jom RS
Seitenschweller : SK M3
Flügel : Reichard Motorsport
Felgen Borbet T 7,5 Et35 ( mit 8er Distanzen) und 9x16 ET15 hinten mit 215/40/16 rundrum
Fahrwerk: FK Gewinde
Innen : Sportsitze vom Clio Techrun,blaue Instrumentenbeleuchtung,teilweise per EL-Folie
Bastuck Gruppe A ab Kat
Die Anlage,aber net mehr ganz aktuell :
schimboone-030511211020.jpg

Heute Bestückt mit :
Front : Hifonics CS6.2C
Endstufe Front : Caliber irgendwas...wird irgendwann mal ausgetauscht
Heck : Nicht mehr vorhanden
Sub : ESX C-15 (15 Zöller) im GFK Reserveradmuldenausbau
Endstufe : Hifonics Atlantis X
Emphaser 1 F Powercap,blah,blah,blah ! Ach,mittlerweile gibts auch nen Gitte für den Bass !
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Moin,

Was kann er denn?! Wie schnell isser denn!?
Ich meine so wegen der Phase 1.

Erzähl mal! *neugierigsei*

Kann mal einer Kekse holen, gehen dem Ende zu. :]

Bis denne ....
 
G

Gast349

Guest
Hi,
stimmt. Da muss ich mit ToHen anschließen.
Das mit der "Phase 1" gibt mir auch zu denken.
Lass mal hören. Fakten, Fakten,..... (den rest kennst Du ja)

Ciao.
Dominik.
42.gif
 
Thema:

Ich stelle mich dann auch mal vor....mit meinem Auto...

Oben