Ich stelle mich dann auch mal vor....mit meinem Auto...

Diskutiere Ich stelle mich dann auch mal vor....mit meinem Auto... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ! Naja,dann will ich mich auch mal vorstellen...ich bin der Schimboone,bürgerlicher Name Daniel,ich bin jetzt als Moderator im...
S

Schimboone

Threadstarter
Hallo ! Naja,dann will ich mich auch mal vorstellen...ich bin der Schimboone,bürgerlicher Name Daniel,ich bin jetzt als Moderator im Renaultbereich aktiv,helfe aber wo es geht ;)
Mein Auto,ein 99'er Clio B Phase 1 RXE

Tja,das waren die Außenbilder ....das graue am Scheinwerfer ist Klebeband,das ist jetzt weg,die Halterung des Grills wollte einfach net mehr halten ;)
Daten :
Front : Jom RS
Seitenschweller : SK M3
Flügel : Reichard Motorsport
Felgen Borbet T 7,5 Et35 ( mit 8er Distanzen) und 9x16 ET15 hinten mit 215/40/16 rundrum
Fahrwerk: FK Gewinde
Innen : Sportsitze vom Clio Techrun,blaue Instrumentenbeleuchtung,teilweise per EL-Folie
Bastuck Gruppe A ab Kat
Die Anlage,aber net mehr ganz aktuell :

Heute Bestückt mit :
Front : Hifonics CS6.2C
Endstufe Front : Caliber irgendwas...wird irgendwann mal ausgetauscht
Heck : Nicht mehr vorhanden
Sub : ESX C-15 (15 Zöller) im GFK Reserveradmuldenausbau
Endstufe : Hifonics Atlantis X
Emphaser 1 F Powercap,blah,blah,blah ! Ach,mittlerweile gibts auch nen Gitte für den Bass !

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

Was kann er denn?! Wie schnell isser denn!?
Ich meine so wegen der Phase 1.

Erzähl mal! *neugierigsei*

Kann mal einer Kekse holen, gehen dem Ende zu. :]

Bis denne ....

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
stimmt. Da muss ich mit ToHen anschließen.
Das mit der "Phase 1" gibt mir auch zu denken.
Lass mal hören. Fakten, Fakten,..... (den rest kennst Du ja)

Ciao.
Dominik.

Thema:

Ich stelle mich dann auch mal vor....mit meinem Auto...

Ich stelle mich dann auch mal vor....mit meinem Auto... - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?

Wie stelle ich meine Uhr auf Winterzeit um - neuer Mazda 2?: Hallo, mir wurde vom Händler gesagt, dass mein neuer Mazda seine Uhr automatisch auf die Winterzeit umstellt. Leider ist das bís jetzt nicht...
  • Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie

Laserlicht: Audi und BMW stellen Weiterentwicklung vor - Rückleuchten ebenfalls mit neuer Technologie: Während sich viele Neuwagenkäufer in den unteren Fahrzeugklassen darüber ärgern, dass sie das Halogenlicht der Frontscheinwerfer nicht einmal...
  • General Motors stellt Produktion in Australien ein - 2.900 Stellen bei Holden werden gestrichen

General Motors stellt Produktion in Australien ein - 2.900 Stellen bei Holden werden gestrichen: Auf außer-amerikanischen Märkten ist der Autobauer General Motors (GM) oftmals mit lokalen Marken vertreten. In Europa sind das nach dem Wegfall...