ich sehe das HR3,FFH,Casetten laufen einwandfrei,aber kein Klang!!

Diskutiere ich sehe das HR3,FFH,Casetten laufen einwandfrei,aber kein Klang!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte in meinem Mondeo(95er FLH) ein Blaupunkt...
M

mwbiz

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen.
Ich hatte in meinem Mondeo(95er FLH) ein Blaupunkt Radio Paris RCR 42 mit casetten(Uralt) eingebaut, Ich habe es angeschlossen(ISO Adapter gesteckt)ich kann auch sehen das zum Beispiel HR3,FFH,Casette läuft aber aus meinen Lautsprechern kommt kein Sound.

Hat jemand ein Tip oder bessernoch eine Lösung für mich!Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß
mwbiz
 
M

mwbiz

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
schlimmeres passiert!!! Hilfe, Leute.

heute habe ich versucht, selbst was zu reparieren. Radio habe ich vom Kisten rausgenommen. Da gibt es ein Gelb-Grün Kabel (Antenne (remote out) ), das mit nichts verbindet. dummerweise hat das Kabel irgendwie Metall-Oberfläche des Radios berührt. Vorher zeigt Radio mindestens noch Sender und beleutet auch, obwohl ich nichts hören kann. Nun gar nichts mehr. Ist Antenne kaputt. Ich bin total in Nebel.
Dringend brauche ich Tipps. Sonst muss ich zum Werkstatt gehen. Das will ich eigentlich nicht.

Gruß
 
V

vince_laken

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir ein Radio, das ist billiger und besser als dein
Kassetten-Radio reparieren zu lassen.

mfg vince_laken
 
DJ-Xe0n-2CL

DJ-Xe0n-2CL

Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
du hast die interne Fernspeisungssicherung gef****.
Kannst es mir gerne zusenden dann reparier ich es dir, hatte das RCR41 was bis auf den AusgangsIC komplett gleich is und habs auch repariert, überlegs dir, kostenfrei natürlich :)
 
Thema:

ich sehe das HR3,FFH,Casetten laufen einwandfrei,aber kein Klang!!

ich sehe das HR3,FFH,Casetten laufen einwandfrei,aber kein Klang!! - Ähnliche Themen

Neues Radio,aber keine Musik aus den Boxen zuhören!!!!: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann ich Hilfe finden,denn ich bin am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte in meinem CorsaB ein Panasonisc(alerdings...
Oben