Ich sammle Tipps zu CAR HiFi für prelude bb3

Diskutiere Ich sammle Tipps zu CAR HiFi für prelude bb3 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi, kann mir jemand sagen, wie ich aus meiem Prelude (BB3) den geilsten klang raus krieg!? Was für ein frontsystem empfehlt ihr, wie stell ich es...
P

preludebb3

Threadstarter
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich aus meiem Prelude (BB3) den geilsten klang raus krieg!? Was für ein frontsystem empfehlt ihr, wie stell ich es mit meinem hecksystem an und welcher bass wirckt bei meinem volumen am bessten???
Schickt mir bilder von mir aus.

Freu mich auf tipps :D

Thema:

Ich sammle Tipps zu CAR HiFi für prelude bb3

Sucheingaben

prelude car hifi

,

honda prelude anlage einbauen

Ich sammle Tipps zu CAR HiFi für prelude bb3 - Ähnliche Themen

• 10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger

Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
  • Tipps gegen Herzschmerz

Tipps gegen Herzschmerz: Hallo ihr lieben, aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach euren besten Tipps gegen Liebeskummer. Die beste Methode ist meiner Meinung...