Ich nochmal !!

Diskutiere Ich nochmal !! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; 2 sachen sind mir da noch eingefallen. 1. Ich habe einen 5 türer möchte aber weder auf die rückbank (wegen meinem sohn) noch auf die sportsitze...
N

Nanno

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Ort
D-52351 Düren
2 sachen sind mir da noch eingefallen.

1. Ich habe einen 5 türer möchte aber weder auf die rückbank (wegen meinem sohn) noch auf die sportsitze verzichten (wegen wir ;) ) kann mir jemand mal einen tip geben wie ich die rückbank schön in szene setzen kann oder das sie aussieht als ob sie da nicht hingehört.

2. wo bekomme ich gl stoßstangen her und was kostet mich so was ?

cu
nanno
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also ich hab mir halbschalen gekauft, damit ich mich auch noch normal anschnallen kann. Die sind Rot und ich bin auf der Suche nach nem Roten sitzbezug für hinten, das es einheitlich ist! Weiss nicht ob das deinen Geschmack trifft!
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Wie alt ist denn dein Sohn?
Werd auch bald Papa! (17. Dez.)
Wird auch ein junger Mann! Muss doch meine Spielzeugautos weiter geben!
 
N

Nanno

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Ort
D-52351 Düren
kann man eigentlich 5punkt gurte mit der rücksitzbank vereinbaren (wenn natürlich niemand da sitzt)
 
N

Nanno

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Ort
D-52351 Düren
mein sohn ist jetzt 21 monate alt und sein liebstes wort ist auto (von wem er das wohl hat ?( )
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hehe! Also meine Rolle (von den elektrichen schroth) Sind neben, oder an den gleichen stellen wie die buchsen von dem Original gurt befestigt! Sind also neben denen auf der Rücksitzbank! Gibt mehrere stellen wo man den Gurt befestigen kann! Müsste aber in der Anleitung stehen!
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Bei Schrothgurten darf aba hinten niemand mehr sitzen!
Also am einfachsten wäre ein Sitzbezug hinten!

GL Stoßfänger gibbet bei Ebay oder bei zubehör Lädel im Internet!
Bei Ebay kost dich der Spass so 150-200 € aba soteuer sind die anderen Läden auch!
*Unlackiert *neu *Suchbegriff: GL Stoßstangen
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Is klar das wenn die Gurte eingesteckt sind, niemand hinten sitzen Darf! Aber die kann man ja ausstecken! Mach ich auch immer! Bzw. Auf der beifahrer seite! Meine Freundin kann sich eh nicht mehr damit anschnallen! Geht nicht mehr Größer stellen! ;)
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Naja okay! :) Aba dann fehlen ja hinten die Gurte und sein Kleiner kann nicht mit :)
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Wie fehlen die Gurte? Wenn du das meinst was ich geschrieben habe, ist das so: Ich weiss nicht genau wo die befestigt sind. Auf jedenfall kann man die anderen auch noch benutzen! entweder sind die extra befestigt oder an der gleichen stelle, aber trotzdem sind die Originale noch dran!
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Hmm! Die Schrottgurte dich ich kenne werden so befestigt das alle anderen weg sind! Kann sein das die Vorderen noch nutzbar sind! Aba hinten wird doch oben an der Gurtbefestigung der Schroth festgemacht also der alte nichmehr nutzbar! Hab keine eigenen aba denke ma so is des :)
 
N

Nanno

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Ort
D-52351 Düren
ich habe mich mal bei schroth informiert : also man kann die gurte an den orginalaufnahmen der heck gurte festmachen ohne dabei deren funktion zu beeinträchtigen !!
 
Thema:

Ich nochmal !!

Ich nochmal !! - Ähnliche Themen

  • Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors

    Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
  • Nochmal Regensensor

    Nochmal Regensensor: Hi Mein Kumpel hat sich am Samstag nen LAguna 3 GT geholt. Von 2011. Nun musste ich mit Entsetzen feststellen, das sein Regensensor genau so...
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

    SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...
  • Nochmal hilfe für Suprakauf

    Nochmal hilfe für Suprakauf: Hi zusammen bin neu hir und hätte mal einige fragen! Ich weiß das es schon viele Beiträge dazu gibt, aber hab extra neu aufgemacht damit...
  • Ähnliche Themen
  • Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors

    Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
  • Nochmal Regensensor

    Nochmal Regensensor: Hi Mein Kumpel hat sich am Samstag nen LAguna 3 GT geholt. Von 2011. Nun musste ich mit Entsetzen feststellen, das sein Regensensor genau so...
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

    SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...
  • Nochmal hilfe für Suprakauf

    Nochmal hilfe für Suprakauf: Hi zusammen bin neu hir und hätte mal einige fragen! Ich weiß das es schon viele Beiträge dazu gibt, aber hab extra neu aufgemacht damit...
  • Top