Ich möchte einen Ford GT mieten

Diskutiere Ich möchte einen Ford GT mieten im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich ueberlege mir mal einen Ford GT zu mieten! Ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden http://stores.ebay.de/Deluxe-Cars-Europ Die...
R

rennfahrer03

Threadstarter
Hallo!
Ich ueberlege mir mal einen Ford GT zu mieten!
Ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden http://stores.ebay.de/Deluxe-Cars-Europ
Die Firma hat unglablicherweise auch noch einen Ferrari Enzo und einen McLaren Mercedes SLR im Angebot.
Meine Frage ist nun ob man diese Supersportwagen
ueberhaubt mieten kann? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

CoreForce

CoreForce

Mieten kann man den sicher. Nur was ich komisch finde:
http://www.edelstark.com/ sitzt "rein zufällig" auch in Freilassing und bietet den gleichen Wagen zu gleichen Konditionen für die Hälfte an. (Ford GT 1 Tag 200km frei 999 Euro).

C

ChevChelios

200km, dafür brauch man ja netmal eine stunde ;)

Thema:

Ich möchte einen Ford GT mieten

Sucheingaben

ford gt mieten

,

ford gt40 mieten

,

ford gt fahren

,
ford gt ausleihen
, ford gt 40 mieten, ford gt leihen, ford gt vermietung, gt40 mieten, ford gt40 leihen, ford gt 40 leihen, ford gt probefahren, ford gt 2016 mieten, ford gt mieten inzell, exklusive autovermietung ford gt, ford gt für einen tag ausleihen , ford gt 40 fahren, probefahrt mit Ford gt 40, ford gt für wochenende mieten, ford gt40 probe fahren, einen ford gt leihen, ford gt Probefahrt , ford gt40 fahren , ford gt verleih, ford gt vermieten, ford gt zu vermieten

Ich möchte einen Ford GT mieten - Ähnliche Themen

• Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE

Saab: NEVS möchte Gläubigerschutz um 3 Monate verlängern - Aussichten weiterhin ungewiss - UPDATE: 30.11.2014, 14:23 Uhr: Das chinesische Konsortium NEVS als der aktuelle Besitzer dessen, was früher einmal Saab war, ist finanziell angeschlagen...
  • möchte meinen E46 selber checken

möchte meinen E46 selber checken: Hallo zusammen, ich möchte wie der Titel schon sagt mein BMW selber checken (was möglich ist) Ich meine damit wie nach...
  • Möchte mich erst mal vorstellen!

Möchte mich erst mal vorstellen!: Liebe Clio und Forengemeinde! Mein Name ist alfons,bitte nicht lachen :-))und bin natürlich Neu hier ! "wäre keiner drauf gekommen",grins. Ich...