Ich mag Motorräder

Diskutiere Ich mag Motorräder im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; http://www.youtube.com/watch?v=ITr6zIK0K7U&feature=related und v4erdammt.. wie die da drauf sitzt...
MX-3 V6 Racer

MX-3 V6 Racer

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
42
Das sag ich dir,die ist richtig HEIß. :D Das MOPPED ehr weniger. Das beste währe Sie auf eine Susi GXR oder Ducati
 
CCAlex

CCAlex

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
231
Naja so toll ist sie nicht...abe wenn die auf einen Mopped sitzt dann NIX mit DUCATI oder Suzi...............Guckst du weita :)!!!!!!!!
 

Anhänge

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Schönes Mopped, 6R ist mir pers noch zu klein, hatte mal die 7R und später das Glück die 10R probe zu fahren.... die kleinen sind wendiger .. die großen böser!

Aber schöne Kawa!
 
CCAlex

CCAlex

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
231
...also mir reicht die Leistung meiner 6R 111PS mit Ramair, und die 4-2-1 Akra-anlage bringt auch noch ein paar PS+Gewichtsreduzierung...bis jetzt bin ich damit 260KM/H gefahren und da war noch jede Menge spielraum :P, laut Testbericht und Freunde die das gleiche Mopped fahren 280KM/H!...konnte sie nie ganz ausfahren wegen dem Verkehr...wenn ich mir jedoch noch eine 1000er dazu kaufe...wenns Geld erlaubt...weil ich die 6er nicht verkaufen möchte...dan wirds die R1 BJ`04-07...und dan nur wegen der Optik und nicht umbedingt wegen mehr Leistung (Tödliche 175-185PS je nach BJ)!
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
Die R1 hat echt ne hammer Optik, aber die Leistungen sprechen für sich, ... irgendwas stimmt mit der Maschiene nicht, CBR RR und die 10R gehen meiner Meinung nach am besten in der Klasse. 6r oder 7R da tut sich nicht viel. 280 bin ich mit der 7R schon gefahren, nur seltsamm wie du zu der Geschwindigkeit kommst... jeder Blick auf den Tacho sagt dir "komm einer geht noch" Dann fängst an zu beten das keiner rüberzieht :D mit 240 zwischen 2 LKW`s ist ein guter Wachmacher....
 
CCAlex

CCAlex

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
231
Die R1 hat echt ne hammer Optik, aber die Leistungen sprechen für sich, ... irgendwas stimmt mit der Maschiene nicht, CBR RR und die 10R gehen meiner Meinung nach am besten in der Klasse. 6r oder 7R da tut sich nicht viel. 280 bin ich mit der 7R schon gefahren, nur seltsamm wie du zu der Geschwindigkeit kommst... jeder Blick auf den Tacho sagt dir "komm einer geht noch" Dann fängst an zu beten das keiner rüberzieht :D mit 240 zwischen 2 LKW`s ist ein guter Wachmacher....
LOL stimmt das Beschleunigen ist schon sehr Brutal egal ob 600er oder 1000er...aber dein Vergleich der R1 zu der CBR1000RR oder ZX-10R da kann ich nur sagen dass die R1 eine echte Rennmaschiene ist! Die Leute von Honda legen sehr viel Wert auf Alltagstauglichkeit somit ist die CBR1000RR etwas ruhig trotz 1000ccm vor allem die 07er CBR 1000 RR ...das ist die schwächste überhaput in der 1000er klasse! Was ZX10R von Kawa angeht...Kawasaki ist bekannt für UNRUHE lol die Maschienen sind auf volle Leistung ausgelegt dafür schlechtes Handling ZX10R `04 schlechte verarbeitung usw. ...was die neue ZX-10R angeht --->200PS mit Ramair aber für einen ungeschickten Fahrer schnell zum Todesurteil! Und die Leute von Yamaha entwickeln meiner Ansicht perfekte Maschienen...die `04-07 R1 ist somit ein Leistungsmonster wenn man bedenkt was die wiegen...und über Handling sollte man garnicht diskutieren da sie der Leistung perfekt angepasst sind! Bei einem R1 VS CBR 1000 RR Run hat die R1 die Nase vorne ...vorausgesetzt gleiches BJ! Und von der Optik kann man sich selber Überzeugen...Yamaha hat top Designer oder besser gesagt Künstler...siehe auch R6 BJ´06-07 ;)

Fazit für mich und viele andere :

1. Yamaha YZF R1
2. CBR 1000 RR
3. ZX-10R
 
CCAlex

CCAlex

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
231
...ach und Suzuki GSX-R 1000 hätt ich fast vergessen...die könnten mal an die Optik was verändern die sehen doch alle gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...egal ob 600er 750er oder 1000er...
 
7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1.379
GSXR.. Suzuki hat es geschafft das plastik rostet!

Die R1 ist zu einer Ikone hochgeschaukelt worden finde ich, kenne einige Rennfahrer die auch im Alltag verschiedene Bikes fahren und getestet haben. R1 ist zwar gut fühlt sich nur mies in den Kurven an, ihr schwerpunkt sei nicht so "perfekt" wie das der Kawa.

Die CBR ist ein guter Allrounder und nach längerer Fahrt macht sich das bemerkbar. :P Wirst lachen, habe in nem 911 Turbo eine 320km lange fahrt hinter mir, die ersten km waren gut.. danach nciht mehr und bin dann in die A klasse eines Kollegen umgestiegen. Das ding war nicht für 320km strecke gemacht. so änlich hast du das mit den Joghurtbechern aus Japan. Obwohl ich die Dinger allen andern vorziehen würde.. ich steh auf die Optik. Schon mal Bikerboys gesehn? einfach genial der Film, nciht wegen story ;-) eher der frauen wegen :-P

Man bräuchte GSR,R1,ZX10R und RR mal auf ner Strecke direkt nacheinander zum proieren haben und dann die für einen das beste Motorrad mitnehmen. Jeder hat ja andere Vorstellungen bei sowas und erwartungen! Ich bin kurvenpetischer und Brachialgasgeber manchmal mit der Intention "Augen zu dat passt schon!"
 
CCAlex

CCAlex

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
231
LOL Bikerboys habe ich auf DVD und hab den schon öfters gekuckt! Der ist mir zu übertrieben...Halbschalenhelm bei 300KM/H auf dem Landweg usw. und NOS in der Hayabusa und ZX-12R von KidRock sorry aber da ist sogar Mr.Bean realistischer lol
 
MX-3 V6 Racer

MX-3 V6 Racer

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
42
Aber die Bike´s sehen geil aus. Welcher Film ist denn heute noch realistisch die wenigsten. Von der Optik ist die R1 oder R6 ganz vorne mit dabei. Deine Kawa sieht auch gut aus stehe aber eher auf Susi, Yamaha oder Ducati :D
 
Thema:

Ich mag Motorräder

Sucheingaben

content

Ich mag Motorräder - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Marea: Kerzenbild schlecht, Kompression mager...

    Marea: Kerzenbild schlecht, Kompression mager...: Moin moin Jungs, ich habe mal wieder einen Marea aufgebockt. Es ist ein 1,6 16V Bj.97 mit 103PS. Stein des Anstoßes war die Umlenkrolle des...
  • Ich mag den Winter ...

    Ich mag den Winter ...: Endlich haben wir wieder richtigen Winter ! Ich liebe es wenn die Landschaft mit viel Schnee bedeckt ist, eine freie Strecke vorausgesetzt, kann...
  • Welche Reifen mag der Dicke

    Welche Reifen mag der Dicke: Hallo Veli-Gemeinde, auch wenn jetzt erst mal Winterbereifung angesagt ist (auch wenn der kommende neue Regierungsbeschluß 'Banane' ist), so mache...
  • Güde MIG/MAG 190 Kombi Schutzgas Schweißgerät, brauchbar ???

    Güde MIG/MAG 190 Kombi Schutzgas Schweißgerät, brauchbar ???: Hey, Hab da mal eine Frage! Kennt jemand das Schutzgas Schweißgerät von Güde und kann was dazu berichten ? Oder gibts bessere für einen ähnlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

      Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
    • Marea: Kerzenbild schlecht, Kompression mager...

      Marea: Kerzenbild schlecht, Kompression mager...: Moin moin Jungs, ich habe mal wieder einen Marea aufgebockt. Es ist ein 1,6 16V Bj.97 mit 103PS. Stein des Anstoßes war die Umlenkrolle des...
    • Ich mag den Winter ...

      Ich mag den Winter ...: Endlich haben wir wieder richtigen Winter ! Ich liebe es wenn die Landschaft mit viel Schnee bedeckt ist, eine freie Strecke vorausgesetzt, kann...
    • Welche Reifen mag der Dicke

      Welche Reifen mag der Dicke: Hallo Veli-Gemeinde, auch wenn jetzt erst mal Winterbereifung angesagt ist (auch wenn der kommende neue Regierungsbeschluß 'Banane' ist), so mache...
    • Güde MIG/MAG 190 Kombi Schutzgas Schweißgerät, brauchbar ???

      Güde MIG/MAG 190 Kombi Schutzgas Schweißgerät, brauchbar ???: Hey, Hab da mal eine Frage! Kennt jemand das Schutzgas Schweißgerät von Güde und kann was dazu berichten ? Oder gibts bessere für einen ähnlichen...
    Top