Ich mag meinen Modus!

Diskutiere Ich mag meinen Modus! im Renault Modus Forum im Bereich Renault Modus; Ich möchte an dieser Stelle eine Fahne für den Modus hissen. Auch wenn er als Frauenauto und Einkaufswagen beschimpft wird kann der Total geil...
A

Antonio23

Threadstarter
Ich möchte an dieser Stelle eine Fahne für den Modus hissen. Auch wenn er als Frauenauto und Einkaufswagen beschimpft wird kann der Total geil sein.
Meine Referenzen:
Ich bin vorher einen Clio2 RS Phase 1 2,0 16V gefahren und bin somit kein fahrender Bremsklotz.
Bin im November vm Clio auf einen Modus 1,6 16V 88 PS umgestiegen!
Ich will sie nicht vergleichen, nur ein Führwort für den Modus abgeben.
Klar ist er vernünftig. Klar ist er nicht so schnell. Aber die ganzen kleinen Featurs die sich Renault hat einfallen lassen. Komfort,Platz,Ablagen,Spaßfaktor,.. einfach klasse.
Hab mir natürlich noch Musik und DVD eingebaut und hatte noch nie so viel Spaß beim Strippen ziehen wie in diesem Auto.Und von den Unterhaltungskosten kann ich nicht aufhören zu träumen. Gut ich war vom Clio auch viel gewohnt(11-14l Super Plus!!!)
Jetzt sehr ich sowohl Tankstellen als auch Radarfallen ganz entspannt entgegen.
Zwei dicke Mankos möchte ich aber nicht vorenthalten.
Erstens hasse ich Reservereifen unter der Karosse. Dreckfänger ohne Ende!
Und zweitens gehört der Designer der Scheinwerfer mit seiner Computer-Maus erschlagen. Wenn eine Birne im Frontscheinwerfer defekt ist, muss die ganze Frontschürze inklusive Nebelscheinwerfer entfernt werden um an die Birne zu kommen. Frechheit!
Doch das positive überwiegt. Wird mich über Kontakt zu anderen Renault-, speziell Modus-Fahrern die Spaß am tunen haben freuen.
Bis bald Antonio

T

Thomas56

Antonio23 schrieb:
Und zweitens gehört der Designer der Scheinwerfer mit seiner Computer-Maus erschlagen. Wenn eine Birne im Frontscheinwerfer defekt ist, muss die ganze Frontschürze inklusive Nebelscheinwerfer entfernt werden um an die Birne zu kommen. Frechheit!
.....und damit kostete der Spaß eine Glühbirne auswechseln zu lassen EUR 80,--(!!!) Arbeitslohn zzgl. die Birne, so die heutige Aussage unseres Händlers.
Eine massive Beschwerde bei Renault Deutschland ergab zumindest, dass wir zwei Benzingutschiene zu je EUR 20,-- erhalten. Denen war das offensichtlich selber peinlich.

Gruß
Thomas

A

Antonio23

Threadstarter
Thomas56 schrieb:
.....und damit kostete der Spaß eine Glühbirne auswechseln zu lassen EUR 80,--(!!!) Arbeitslohn zzgl. die Birne, so die heutige Aussage unseres Händlers.
Eine massive Beschwerde bei Renault Deutschland ergab zumindest, dass wir zwei Benzingutschiene zu je EUR 20,-- erhalten. Denen war das offensichtlich selber peinlich.

Gruß
Thomas

Na da hab ich aber Glück das ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Werkstatt habe. Mich hats 18 € gekostet.Wie sind Sie denn sonnst mit dem Modus zufrieden?

M

Mcgayver87

Ich habe beim Renault Modus die h7 gewechselt war zwar ein chirurgischer Eingriff geht aber auch ohne das halbe auto zerlegen zu müssen oder n Scheinwerfer auszubauen. Hat ca 30 min gedauert aber es hat funktioniert

Thema:

Ich mag meinen Modus!

Sucheingaben

renault modus frauenauto

,

ist der ranault modus ein Frauen Auto

,

modus mit 75 ps zu schlapp

Ich mag meinen Modus! - Ähnliche Themen

• Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Marea: Kerzenbild schlecht, Kompression mager...

Marea: Kerzenbild schlecht, Kompression mager...: Moin moin Jungs, ich habe mal wieder einen Marea aufgebockt. Es ist ein 1,6 16V Bj.97 mit 103PS. Stein des Anstoßes war die Umlenkrolle des...
  • Ich mag den Winter ...

Ich mag den Winter ...: Endlich haben wir wieder richtigen Winter ! Ich liebe es wenn die Landschaft mit viel Schnee bedeckt ist, eine freie Strecke vorausgesetzt, kann...
  • Welche Reifen mag der Dicke

Welche Reifen mag der Dicke: Hallo Veli-Gemeinde, auch wenn jetzt erst mal Winterbereifung angesagt ist (auch wenn der kommende neue Regierungsbeschluß 'Banane' ist), so mache...
  • Ich mag Motorräder

Ich mag Motorräder: http://www.youtube.com/watch?v=ITr6zIK0K7U&feature=related und v4erdammt.. wie die da drauf sitzt...