Ich liebe Vectra´s zeigt mir eure Bilder! ->

Diskutiere Ich liebe Vectra´s zeigt mir eure Bilder! -> im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo, Ich finde Vecti´s voll geil und möchte hier gerne ein paar Bilder von euren Schätzchen sehen... Also, ich fände es echt super, wenn so...
M

mell 82

Guest
Hallo,

Ich finde Vecti´s voll geil und möchte hier gerne ein paar Bilder von euren Schätzchen sehen...
Also, ich fände es echt super, wenn so viel Leute wie möglich antworten und mir ihre Vecta´s zeigen. (Egal ob A - B - C - D - E ... ;) :P )

Traut euch... :D

T

TheFreaker

hmm, tuts auch ein Serien-Vectra?
ich bekomm vielleicht erst in den nächsten tagen die ersten teile...

M

mell 82

Guest
Na klar ist doch egal, wie er aussieht, jeder fängt doch mal klein an, oder?
Meiner war auch mal original, von einem Opa gefahrener 1,8er, jetzt ist er ein großgewurdener V6... ...nach 4Jahren!... :D

T

TheFreaker

jetzt isser auch nich mehr ganz original
hat mittlerweile den Grill vom Vectra Sport (?) mit ner OPC-Plakette drauf. Zusätzlich noch Alu-Türpins von Irmscher. Bald kommt noch ne Haifischflosse aufs Dach. Bilder mach ich morgen.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
TheFreaker schrieb:
jetzt isser auch nich mehr ganz original
hat mittlerweile den Grill vom Vectra Sport (?) mit ner OPC-Plakette drauf. Zusätzlich noch Alu-Türpins von Irmscher. Bald kommt noch ne Haifischflosse aufs Dach. Bilder mach ich morgen.

Klick mich geht nicht, kommt nur error

M

mell 82

Guest
Fängt doch gut an... 8)

Großer andrang ist ja hier nicht, ich habe gehofft, das sich mehr Vectra Verrückte melden!?

F

Furious - Stylez

moin, du willst also vectra verrückte, dann bin ich ja richtig. Unterziehe meinen vecci gerade einer umbaukur, die sich gewaschen hat (hoffe das ergebniss stimmt dann auch *g*)

Hier ma pics wie er grad daheim steht und im märz in die werkstatt rollt

greetz

Anhänge

M

mell 82

Guest
das wird ja geil!!!!
Was haste denn für´Motor drin???
:D

k-tec

k-tec

Hi!

Der schöne Vectra!!!!!!!!!!! Mehr als ein 1.8er mit 90ps wirds wohl nicht sein da 4 loch Anbindung und hinten Trommelbremse.

Gruß k-tec!

M

mell 82

Guest
Na und störts dich?
-Jeder fängt doch mal klein an,
oder du nicht???? 8)

k-tec

k-tec

Hi!

Naja klein sind die Schürzen ja beiweitem nicht!

Jeder fängt doch mal klein an,oder du nicht????
Ich hab auch mal klein Angefangen hab aber mein Auto nicht so verbastelt Gut damals gab es dieses zeug nicht aber selbst wenn es das schon gegeben hätte wäre es nie dran gekommen.
Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ............oder auch nicht.......!!!

Na und störts dich?
Nö jeder wie er will!!

Gruß k-tec!

F

Furious - Stylez

moin leute, ja es lässt sich über geschmack streiten, wäre sonst ja auch langweilig oder? mir gefällts und ich steh dazu,^^ :D

leider ist noch der standart motor drin läppige 75ps, kommt aber entweder ein 2L16V rein oder ein 2,5LV6 rein, mal sehen 8)

greetz

M

mell 82

Guest
@ k-tec

kannst du nicht mal von deinem Bilder rein setzen? :D
-man kann auf dem Bild ja garnicht´s erkennen!?! 8)

k-tec

k-tec

Hi!

Ich hab einen Vectra-B der im serien zustand ist da er als Alltagsauto dient und der bleibt auch im serien trimm! Ist halt das Familien Auto. Für den Spass hab ich noch einen Calibra (siehe Avatar) und einen Kadett-E, von dem ich leider noch keine bilder hab.

Wenn du bilder vom Calibra sehen willst schau hier mal http://www.autoextrem.de/showthread,t-120126.htm

Gruß k-tec!

M

mell 82

Guest
Der sieht ja man ganz schön geil aus!!! 8) :D
Aber bei den Calli´s haben sich ja auch nicht soooo viele gemeldet was?! :(

k-tec

k-tec

Hi!

Ja es könnten schon ein paar mehr sein. Entweder bin ich so ziehmlich allein oder man Traut sich nicht! :D

Gruß k-tec!

F

Furious - Stylez

hm, das bild ist nicht mehr online ;( .

Ist aber sau scheisse dass sich das auto so verabschidet hat.

greetz

Thema:

Ich liebe Vectra´s zeigt mir eure Bilder! ->

Ich liebe Vectra´s zeigt mir eure Bilder! -> - Ähnliche Themen

• Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?

Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?: Mit dem Tesla Roadster soll ja ein 400km/h Geschoss mit bis zu 1000km Reichweite kommen, aber irgendwie klingt das doch vor allem zum ausgelobten...
  • Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...