Ich kann bei laufendem Motor den Schlüssel abziehen?! lol??

Diskutiere Ich kann bei laufendem Motor den Schlüssel abziehen?! lol?? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey, also wie im Thema schon beschrieben... ich bin ganz normal gefahren... auf ein mal fällt während der fahrt der Schlüssel ausm Zündschloss...
D@rK M@sTeR
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also wie im Thema schon beschrieben... ich bin ganz normal gefahren... auf ein mal fällt während der fahrt der Schlüssel ausm Zündschloss.. der Motor usw. blieb dabei an und ich konnte normal weiter fahren... ich dachte ich guck nich richtig... seitdem kann ich den Wagen starten und den Schlüssel ganz normal abziehen... passiert nichts... kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig machen kann?!

Auto: Opel Astra F GSi (Baujahr '94)

D

daywalker-x

Guest
Hi,

also wenn der Schlüssel von selbst rausfällt, würde ich mal fast behaupten, dass dein Zündschloss defekt ist...........dann solltest du zum Freundlichen fahren und dir ein neues kaufen........ :)

Das wäre jetzt mal so meine Einschätzung,

Gruß, Andy

H

hazz05

Punkte Reaktionen
0
also bei dem defekten zündschloß geh ich mit besorg dir lieber ein neues
da dir im schlimmsten fall das lenkradschloß rein hucken kann und das wäre während der fahrt schon nicht so lustig

D@rK M@sTeR
Punkte Reaktionen
0
bekomm ich das lenkrad schloss denn wieder raus wenns ein mal drin ist? testen will ichs jetz nich grade... naja und was mir noch aufgefallen ist das das zündschloss ja normalerweise raus guckt aber das ist irgendwie eingedrückt nach hinten.. ob das irgendwie ne sicherung ist?

D@rK M@sTeR
Punkte Reaktionen
0
also ich habs getestet, es geht wieder raus... und während der fahrt gehts nich rein nur wenn der motor aus is! ich denke mal da ist was anderes defekt.. das zündschloss packt ja mein schlüssel so gesehen und hält ihn fest.. kann es sein das einfach nur der mechanismus der den schlüssel festhält kaputt ist?

H

hazz05

Punkte Reaktionen
0
ist auch möglich am besten mal in der freundlichen werkstatt nachfragen was da genau hin ist die helfen dir garantiert weiter

M

Mariska

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich heute bei meinem aygo🤣dachte echt ich spinne

Thema:

Ich kann bei laufendem Motor den Schlüssel abziehen?! lol??

Ich kann bei laufendem Motor den Schlüssel abziehen?! lol?? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Ford Mondeo springt nicht mehr an!: Hallo Leute, habe seit heut morgen ein Problem mit meinem Mondeo. Ich kriege ihn nicht mehr gestartet. Bin gestern Abend damit noch ganz normal...

Sucheingaben

schlüssel bei laufendem motor abziehen

,

bei fahren zuendschluessel ziehen golf 4

,

während der fahrt schlüssel abziehen

,
schlüssel abziehen während fahrt
, bmw schlüssel fällt raus, schlüssel während fahrt abziehen, Fiat Schlüssel fällt aus Zündschloss, zündschloss schlüssel fällt raus, yamaha motorrad schlüssel bei laufendem motor abziehen, kann man den Autoschlüssel nach dem starten abziehen beim Fiat punto, GOLF 3 Zündschlüssel Lässt sichbei Laufenden Motor abziehen, motorradschlüssel ziehen und fahren, motorradschlüssel abziehen und fahren, golf 3 zündschlüssel abziehen bei laufendem.motor, Schlüssel beim fahren ziehen, kann man während der fahrt drn Schlüssel abziehen 2020, schlüssel während der fahrt ziehen, golf 3 Schlüssel während fahrt ziehen, während der.com autofahrt Schlüssel abziehen, renault clio schlüssel ziehen, schlüssel während der autofahr raus was geht kaputt, jeep Schlüssel lässt sich abziehen, zündschlüssel abziehen fahrt, golf 4 schlüssel zu früh abgezogen, kann man schlüssel abziehen bmw laufender motor
Oben