Ich habe es getan!

Diskutiere Ich habe es getan! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Und ich bereue nichts ;)
[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
349



Und ich bereue nichts ;)
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
iiieehhh... winterräder... wie peinlich. dann fehlen noch die elektrischen spiegel und die bremsanlage :P:P:P:P

wenigstens vorher den dohc schön zerlegt und alles erneuert, was zu erneuern ging ?
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Können wir den noch mehrere Bilder von deinem 323 sehen?
Hast du den neu und daher den Thread aufgemacht?
Kann man ja bei dem Titel nicht so gut beurteilen ^^

Gruß mustang
 
[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
349
Bremsen wurden Tags darauf komplett saniert und hochpoliert eingebaut bevor's mit der Mazda Unbedenklichkeitsbescheinigung zum TÜV ging :)

incl Zimmermann Scheiben und Stahlflex von Sandtler


Der Motor wies bei Kauf eine extrem niedrige Laufleistung auf was man an der Schwungscheibe und den Zylinderwänden sehen konnte, und dementsprechend läuft er auch... schnurrt wie Katze auf Valium, es sei denn er bekommt ;)
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Gratuliere! Kannst du mir mal sagen wie du das mit der Eintragung geregelt hast? Als ich meinen ehemaligen 323 Umgebaut hab war das fast ein ding der unmöglichkeit den Motor eintragen zu lassen. Trotz Bremsen- und sogar Stabilisatorwechsel haben die voll rumgezickt. Und von Mazda selbst was zu bekommen war bei mir gar nicht erst möglich.
 
[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
349
mazda briefkopien von spender und empfänger an die abteilung homologisierung geschickt und dann ein unbedenklichkeitsgutachten mit ner liste und originalteilenummern der zu tauschenden teile und die beiden BE's der fahrzeuge (spender und empfänger) bekommen

umgebaut

tüv nord mit schein von spender und empfänger und der UB von mazda.... zack zack keine stunde war ich da raus mitm tacker am schein und zum straßenverkehrsamt und umgeschlüsselt (:

7118 430 => 7118 409


edit: www.duden.de :)
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Das klingt ja zu gut um wahr zu sein. Bei mir hat Mazda sich quer gestellt und gar nichts gechickt. Also mußte ich mit dem TÜV Prüfer an 2Tagen fast jede Schraube abgleichen damit ich den Motor eingetragen bekomme. Naja ist ja auch schon ein weilchen her und nun weiß ich was ich hätte machen können. Nichts desto trotz, viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!
 
[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
349
Hier die Papiere :P

Sparen eine Menge Zeit und Geld!!!


 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Kam die Antwort schnell?
Den KFZ-schein musstest du an MAzda als Kopie schicken oder?

Gruß mustang
 
[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
349
innerhalb einer woche, musste kopien vom brief beider fahrzeuge einschicken
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Astrein. Irgendwann wollte ich mir auch nochmal einen 323 aufbauen (quasi als Hobbyprojekt). Da weiß ich dann wenigstens wie ich das mit dem Papierkram anstelle. Danke nochmal!
 
Thema:

Ich habe es getan!

Ich habe es getan! - Ähnliche Themen

  • Fahrzeug-Check nach dem Urlaub: was nach der Rückreise getan und beachtet werden sollte

    Fahrzeug-Check nach dem Urlaub: was nach der Rückreise getan und beachtet werden sollte: Zahllose Ratgeber beschäftigen sich damit, wie ein Auto vor der Urlaubsreise für lange Strecken fit gemacht wird. Nach der Rückkehr verzichten...
  • Es hat sich wieder was in meinem Motorraum getan!

    Es hat sich wieder was in meinem Motorraum getan!: So sieht es nun im Motorraum aus :D
  • Es hat sich mal wieder eine kleinigkeit an meiner Beleuchtung getan!

    Es hat sich mal wieder eine kleinigkeit an meiner Beleuchtung getan!: Hi Leute! Es hat sich mal wieder eine kleinigkeit getan an meinem Mondi! Ich habe mir gedacht, tun wir mal was für die Sicherheit und rüsten uns...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Muuuhaaa!!!!!! Ich habs getan ich habe meinen MX-5 verkauft und nen S2000 zugelegt:)):)):)):)):)) Geile Karre:D:D:D:D Habe das Auto gut...
  • Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan?

    Wie habt ihr euren Radio im CD-Wechsler schacht getan?: Hallo, ich hab eine Frage, ich hab schon auf ein paar bilder von euch gesehn, dass ihr auch den CD-Wechsler slot rausgemacht habt und dort euren...
  • Ähnliche Themen

    Top