Ich habe einen 2000 Mustang gt. Sind Piloten zu zeigen,

Diskutiere Ich habe einen 2000 Mustang gt. Sind Piloten zu zeigen, im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; was ich mein Auto tun kann.

iness

Threadstarter
was ich mein Auto tun kann.

Kai70

Was genau möchtest du jetzt der Community mitteilen ?

iness

Threadstarter
do you speak english?

Mopped

Sorry for off topic ;)
Das Video is was für ManeyA4B5.
In Minute 8 macht ein M3 den Mustang platt :D

Rimmler

Hey Iness,

I think most of the users can speak english, even tough there are some users who don´t, it would be better if you change to english. Cause unfortunately your german sentences don´t make much sense, even with a lot of phantasy. ;)

So I guess it will be ok if you write in english.

Why do you have such a pleasure overtaking BMWs or other European Cars?

btw, your nick is similar to a typical german female first name. :P

iness

Threadstarter
ok, I didn't know that!
Enjoy the race!

Thema:

Ich habe einen 2000 Mustang gt. Sind Piloten zu zeigen,

Ich habe einen 2000 Mustang gt. Sind Piloten zu zeigen, - Ähnliche Themen

Mustang 2019: Hallo , möchte mir einen Mustang GT 2019 holen , weiss nicht genau ob Schaltung oder Automatik. Was meint ihr , welche Schaltung bevorzugt ihr ?
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...

Sucheingaben

mustang 2000

,

mustang gt 2000 probleme

Oben