Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3
Diskutiere Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme;
Elektron mein Freund, es gibt auch für Renault einen Fred in dem man fragen könnte. Er war ja nicht der erste der keinen Code mehr hat..... Muss ja nicht jedesmal ein neuer Fred eröffnet werden
Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3 Beitrag #4
J
Johnny79
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe bei meinem Ford die Batterie gewechselt und benötige nun den Code fürs Radio. Ruderbernd hat dich empfohlen, könntest du mir helfen @elektron1234
Anhänge
0B28F755-D4E4-4345-ABFB-26A219322AAD.jpeg
418,6 KB
· Aufrufe: 31
Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3 Beitrag #5
E
elektron1234
Punkte Reaktionen
28
Hi
Hilfen link
Demontage radio und senden foto etykiete aus radio nach mein adrese email
Stanislaw
Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3 Beitrag #6
Becker grand prix. Kein Code: Becker grand prix. Code verloren . Kann mir jemand helfen. Becker autoradio Model no. BE 7992, SERIAL NO 65000028, 12 volt.
Danke
Renault Clio 3 Innenraumgebläse Stufe 4 tut wieder nicht.: Guten Tag, bei meinem Renault Clio 3 tut das Innenraumgebläse nicht. Wie baue ich den Widerstand aus, was muss man abschrauben. Als Automechaniker...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna.
Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed
Villt kann mir jemand...