Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3

Diskutiere Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme;

Dirk68

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
1
IMG_20210531_190455[459].jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210531_190519[458].jpg
    IMG_20210531_190519[458].jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20210531_190538[457].jpg
    IMG_20210531_190538[457].jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 6

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.841
Ort
Am grossen Wasser
Elektron mein Freund, es gibt auch für Renault einen Fred in dem man fragen könnte. Er war ja nicht der erste der keinen Code mehr hat..... Muss ja nicht jedesmal ein neuer Fred eröffnet werden ;)
 
Thema:

Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3

Ich habe ein Autoradio gekauft und shitt ohne Code bekommen. Kann jemand helfen ? Renault Laguna 3 - Ähnliche Themen

Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Renault clio radio code gesucht wer kann helfen: Hallo ich suche das Radio code kann da jemand helfen ,ich habe zwar ein 4 stelligen Code gefunden dies klappt nicht ,wenn ich Bestätigungstaste...
Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
radiocode fehlt: hallo, ich bin neu hier. mein mann hat sich ein renault laguna gekauft. leider fehlt der code vom radio und im brief steht kein herstellereintrag...
Oben