ich habe ein Angebot für Zahnriemenwechsel bekommen.

Diskutiere ich habe ein Angebot für Zahnriemenwechsel bekommen. im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Mazda 626 GW Zahnriemen + Wasserpumpe ich habe ein Angebot für Zahnriemenwechsel bekommen. Empfohlen wird, dass man die Wasserpumpe gleich mit...
W

Wooddy

Guest
Mazda 626 GW Zahnriemen + Wasserpumpe

ich habe ein Angebot für Zahnriemenwechsel bekommen.
Empfohlen wird, dass man die Wasserpumpe gleich mit macht.

Ist das normal, dass die so im Takt vom Zahnriemen gewechselt werden muss ???!!!???

Denn wenn man nur die Wasserpumpe wechselt, muss ja alles wieder raus...
das wäre dann dementsprechend teurer....

oder wie lange hält die so ca. ??????


2. Frage ist wegen der Mazda Garantie.... (wenn der Zahnriemen reißt)

Wenn das eine normale freie Werkstatt macht, habe ich dann volle Garantie, oder bezieht sich die Garantie nur auf den Zahnriemen (nicht auf den Motor) ?
 

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
1. klar kann man die wasserpumpe im gleichen intervall, wie den zahnriehmen tauschen, ist ja auch einfacher. halten tut sie aber in der regel länger

2. gewährleistung / garantie nur auf die durchgeführten arbeiten und die verbauten teile

mazda-garantie hat damit ja nichts zu tun, es sei denn, du lässt alles ins checkheft eintragen.

was haben die denn für einen preis ausgerufen ?
 
Thema:

ich habe ein Angebot für Zahnriemenwechsel bekommen.

ich habe ein Angebot für Zahnriemenwechsel bekommen. - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel beim Honda Civic: Hallöchen, ich hoffe, dass ich hier einige Antworten bekomme zwecks Zahnriemenwechsel bei meinem Honda. Ich fahre einen Honda Civic 1,6...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Zahnriemenwechsel Motor AFT 74kW/101PS: hi zusammen, heute folgende Frage von mir: Der Zahnriemen meines G3 ist bald fällig... 1: Habe schon gelesen, dass man entweder Original oder...
Anstehender Zahnriemenwechsel und einige Fragen: Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder mit ein paar Fragen zu meinem Laggi. AAaaalllso, fangen wir am besten erstmal mit meinem Auto an :-) Seit...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...

Sucheingaben

zahnriemenwechsel mazda 626

,

mazda 626 zahnriemen wasserpumpe

,

mazda 626 zahnriemenwechsel wasserpumpe

,
wie lange hält ein wasserpumpe mazda 626
, wasserpumpe wechselzyklus mazda 626, mazda 626 wasserpumpenrad wechseln, mazda 626 zahnriemenwechsel hilfe, zahnriemenwechsel mazda 626 1.8, mazda 626 wasserpumpe zahnriemen, wie lange hält beim 626 gf der zahnriemen, mazda 2 steuerriemen, zahnriemenwechsel mazda 626 gw, zahnriemensatz mit wasserpumpe mazda 626 gf, Zahnriemenwechsel Mazda 2, mazda 2 zahnriemenwechsel
Oben