ich habe da man ne Frage...

Diskutiere ich habe da man ne Frage... im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Ich gebe zu ich habe nicht sehr vie Ahnung von Autos ?( . Ich habe einen Colt Bj.05.1998. 75 PS. Seit einiger Zeit "Quietscht" X( er hinten...
B

bschwaer

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
2
Ich gebe zu ich habe nicht sehr vie Ahnung von Autos ?( . Ich habe einen Colt Bj.05.1998. 75 PS. Seit einiger Zeit "Quietscht" X( er hinten links am Rad etwas. Je kälter das Wetter ist, desdo schlimmer. Am lautesten ist es beim rückwertsfahren. Manchnmal ist es auch in einer sehr starken Kurve zu hören. Was kann das sein? Was kostet so eine Reparatur ca?
:(
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Schwer zu sagen. Könnte die Bremse sein, evt. das Radlager (denke ich aber eher nicht).
Müsste man sehen und hören.

Fahr doch einfach zu deinem Mitsu Händler und lass die mal schaun, was es ist. Die können dir dann auch nen Preis sagen :)

MfG
 
K

Kyu

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
59
für das quietschen gibt es nicht viele möglichkeiten.
Entweder:
Am hinteren linken Querlenker,die äusserste Buchse hat spiel oder besser ist festgegammelt oder in deiner Bremstrommel ist zuviel dreck.
Teste es einfach mal in dem du
Beim anfahren einfach mal kurz die handbremse ziehst (nur leicht)
wenn sich das geräusch verändert liegt es der bremse.

Oder stell dein Colt einfach mal hinter und wippe es von aussen immer nach links und rechts.Wenn du dann ein quietschen hörst ist es die Buchse des Querlenkers
 
Thema:

ich habe da man ne Frage...

Top