ich hab doch kp =(

Diskutiere ich hab doch kp =( im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin moin ganz doofe frage, aber ich trau mich! Ich hab ne echt ganz kewle anlage @ home.. bruach die net mehr und bin am überlegen die im auto...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MaddiC180

Threadstarter
Moin moin

ganz doofe frage, aber ich trau mich!
Ich hab ne echt ganz kewle anlage @ home.. bruach die net mehr und bin am überlegen die im auto einzubauen... geht das? die beiden boxen hinten reinzustellen? vom platz her.. is ja laxX das is ja mein ding.. will bloß wissen ob das möglich is... wegen strom oda so!? son paar freunde ham mich da zugeschnackt^^.. kp!!!!
danke

mfg maddi

MTB-Freak

MTB-Freak

also wenn du nur die Boxen von deiner Homeanlage in den Kofferraum legen willst und dir der Klang egal ist - dann kann ich nur sagen " Ja es geht" Boxenkabel bis vorne ans Radio verlegen und an die Lautsprecher eingaenge haengen.

Aber ne Endstufe und ein paar Boxen in Auto einzubauen ist nciht schwer und auch ein kleiner Geldbeutel kann da besser mithalten, und auf jedenfall besser vom Klang er, als zwei Homealagenboxen.

S

SPL-Thomas

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!" oder "ich hab doch kp =(" , sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich hab doch kp =(