Ich hab da mal ne FRAGE!

Diskutiere Ich hab da mal ne FRAGE! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi Leutz! 8) Ich würde gern mal wissen was die Radioboxen vorn in den Türen an maximaler einbautiefe haben dürfen? ?( Kann mir da wer weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freemann

Threadstarter
Hi Leutz! 8)
Ich würde gern mal wissen was die Radioboxen vorn in den Türen an maximaler einbautiefe haben dürfen? ?(
Kann mir da wer weiter helfe?

Danke! :]

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!" oder "Frage", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

Desweiteren sollten Sie einmal die Suche benutzen, da diese Frage schon mehrfach in anderen Threads beantwortet wurde !!!

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab da mal ne FRAGE!

Ich hab da mal ne FRAGE! - Ähnliche Themen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben