iCH HAB aNGST VORM bÖRDELN!

Diskutiere iCH HAB aNGST VORM bÖRDELN! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So jetzt mal im ernst,ich hab nen golf 4 mit ner 40-40 tieferlegung und frage mich nun ob ich 18zoller 235er ohne zu bördeln drauf ziehen...
S

Softkiller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So jetzt mal im ernst,ich hab nen golf 4 mit ner 40-40 tieferlegung und frage mich nun ob ich 18zoller 235er ohne zu bördeln drauf ziehen kann?Währe echt nett wenn ich mal nen kompetenten rat bekommen würde!

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht was du bördeln willst ???

ALso ich denke das das passt !

Also 225 mit 18 Zoll passt !

Bin bei SEAT und da habe ich letzte woche noch ne 8x18 zoll felge mit 235 reifen auf nem leon topsport montiert !

Passte und wurde auch so eingetragen !

S

Softkiller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Thx

Jut danke wird schon passen!hab mir halt nur nen kopf gemacht wegen der tieferlegung,
man sieht sich!

A

Ansgar 396

Punkte Reaktionen
0
man kann den 4. golf meines wissens garnicht mehr bördeln weil er gar keine kante mehr im kotflügel hat. bin mir da aber nicht ganz sicher!

S

Softkiller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja naja!

Also beim golf4 gibts noch ne kante, das bördeln is nich ganz so einfach weil die radkästen innen mit plaste verschalt sind!Aber is ja auch ega,hab mir jetzt die 225iger 40er18zöllergeholt werden schon passen!wünschtmirglück!!!

Thema:

iCH HAB aNGST VORM bÖRDELN!

iCH HAB aNGST VORM bÖRDELN! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Fahrwerk: hallo möchte mir ein fahrwerk in meinen kleinen einbauen isn 1.1l mit 60ps also kleine stoßstange usw. würde mir so naja 60mm fahrwerk reinmachen...
Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
Oben