Ich glaub mich tritt ein Pferd...

Diskutiere Ich glaub mich tritt ein Pferd... im Jeep Compass Forum im Bereich Jeep; Hi hab gestern an meinem Jeep rumgedrückt, und dann kam die Ernüchterung........ also das ist mein Firmenwagen, ein Jeep Compass 2,4 Liter 4 Zyl...
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Hi
hab gestern an meinem Jeep rumgedrückt, und dann kam die Ernüchterung........

also das ist mein Firmenwagen, ein Jeep Compass 2,4 Liter 4 Zyl. also der gleiche Motor wie im PT Cruiser.



und jetzt der Hammer.......


Was läuft da Schief ?

Ach ja, ich fahre keine Pflastersteine spazieren, und ein Elefant sitzt auch nicht in meinem Jeep !:D
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Erst mal ausrechnen ob es wirklich stimmt ;)
Wenn es stimmt, dann schiebe ich es auf den Motor aus der Steinzeit in Verbindung mit mieser Aerodynamic und Gewicht.
Ansonsten gib das Ding zurück.
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Wenn du gerade drauf rumgedrückt hast, und den Durschnittsverbrauch resettet hast, kann es anfänglich bei der Anzeige schon zu dem momentanen Verbrauchsanzeige kommen als Durchschnitt, und da sin 17l/100 km nicht ungewöhnlich.

So isses zumindest bei Audi :D
Von daher selbst testen ob dieser Verbrauch dem tatsächlichen Durchschnitt entspricht, oder einige km fahren und schauen ob die Anzeige bei 17l/100km bleibt.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Egal ob das Instrument defekt ist oder der Verbrauch stimmt, es passt zum Rest ( Verarbeitung, Material usw ) von dem Hobel. Chrysler eben. ;)

Wenn schon so eine Möhre als Firmenwagen, warum dann nicht als Diesel ? Der verbraucht wesentlich weniger und läuft um Welten besser............. wenn er läuft. :D

Von daher selbst testen ob dieser Verbrauch dem tatsächlichen Durchschnitt entspricht, oder einige km fahren und schauen ob die Anzeige bei 17l/100km bleibt.
Wird wohl schon stimmen, unser Dodgecowboy fährt in der Stadt wenn ich das richtig sehe. Und da ist der Verbrauch für den Benziner absolut normal. ;)
 
Thema:

Ich glaub mich tritt ein Pferd...

Sucheingaben

jeep compass ruckelt

,

hammer jeep weiß

,

jeep compass ruckeln

,
jeep compass verbrauchsanzeige
, Verbrauchsanzeige jeep compass, firmenwagen jeep compass, jeep compass forum, jeep compass Diesel ruckelt beim fahren, beschreibung eines jeeb motors, jeep compass ruckeld

Ich glaub mich tritt ein Pferd... - Ähnliche Themen

  • Der Automatikwahlhebel hat sich glaube ich ausgeklinkt

    Der Automatikwahlhebel hat sich glaube ich ausgeklinkt: Hallo Ich habe mir einen Opel Astra Caravan automatik Erstzulassung 1997 mit 71 KW zugelegt und hatte bisher nur Pech mit dem Wagen. Seit...
  • Ruppeln von hinten rechts (Glaube ich)

    Ruppeln von hinten rechts (Glaube ich): Hi, also ich hab schon vieles probiert. Hinten Bremsen gewechselt inkl. Bremsscheiben. Die komischen Klammern von den Bremsklötzen gewechselt und...
  • Ich glaub mein Schwein pfeift :P

    Ich glaub mein Schwein pfeift :P: Also ich hab mir gestern ne Endstufe eingebaut um damit mein Frontsystem zu betreiben... hat alles wunderbar geklappt nur seitdem ich die Endstufe...
  • Verbrauch Suzuki Swift Bj. 1991bis2004 *glaub*

    Verbrauch Suzuki Swift Bj. 1991bis2004 *glaub*: Habe eine "Liste" erstellt mit den verschieden Motorriesierungen bis 50 KW / 68 PS. Nun würde ich mich freuen wenn ich mir verraten würdet wie...
  • ich glaub mein Coupe pfeift!

    ich glaub mein Coupe pfeift!: Ja wie schon angedeuted pfeift mein Coupe! Es kommt von der Heckklappe an der oberen Kante, ich denke mal es ist die Gummidichtung, aber ich...
  • Ähnliche Themen

    • Der Automatikwahlhebel hat sich glaube ich ausgeklinkt

      Der Automatikwahlhebel hat sich glaube ich ausgeklinkt: Hallo Ich habe mir einen Opel Astra Caravan automatik Erstzulassung 1997 mit 71 KW zugelegt und hatte bisher nur Pech mit dem Wagen. Seit...
    • Ruppeln von hinten rechts (Glaube ich)

      Ruppeln von hinten rechts (Glaube ich): Hi, also ich hab schon vieles probiert. Hinten Bremsen gewechselt inkl. Bremsscheiben. Die komischen Klammern von den Bremsklötzen gewechselt und...
    • Ich glaub mein Schwein pfeift :P

      Ich glaub mein Schwein pfeift :P: Also ich hab mir gestern ne Endstufe eingebaut um damit mein Frontsystem zu betreiben... hat alles wunderbar geklappt nur seitdem ich die Endstufe...
    • Verbrauch Suzuki Swift Bj. 1991bis2004 *glaub*

      Verbrauch Suzuki Swift Bj. 1991bis2004 *glaub*: Habe eine "Liste" erstellt mit den verschieden Motorriesierungen bis 50 KW / 68 PS. Nun würde ich mich freuen wenn ich mir verraten würdet wie...
    • ich glaub mein Coupe pfeift!

      ich glaub mein Coupe pfeift!: Ja wie schon angedeuted pfeift mein Coupe! Es kommt von der Heckklappe an der oberen Kante, ich denke mal es ist die Gummidichtung, aber ich...
    Top