Ich finde ihr Übertreibt !!!

Diskutiere Ich finde ihr Übertreibt !!! im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; So, was ich hier so in letzter Zeit gelesen habe ist einfach mal echt zum ABLACHEN; ich meine schon klar ein Nissan Skyline ist kein Spielzeug u...
M

marcin-zone

Threadstarter
So, was ich hier so in letzter Zeit gelesen habe ist einfach mal echt zum ABLACHEN; ich meine schon klar ein Nissan Skyline ist kein Spielzeug u. auch nicht grade Kostengünstig, jedoch ist das Auto zu finanzieren u. viel günstiger wie nen RS4 oder nen M3 was manch junger fährt.

Ich werde mir einen über England importieren lassen u. bin sogar noch unter 17.000€ bei einem R34 , u. das inklusive allen Überarbeitungen für die Dt. STVO, meint ihr der TÜV hat Probleme gemacht wo ich das Thema angesprochen habe ?( NEIN KEINE - Hat mir nur viel Spass gewünscht u. meinte eben nur ich soll alles anpassen lassen.
Kostenpunkt hierfür keine 3500€

DANK Brömmler alles kein Problem ...

Bin vorher einen Mitsubishi Galant Avance V6 2500 gefahren u. ich muss sagen für den Skyline werde ich nich viel mehr in die Tasche greifen.

U. nun das allerbeste zum schluss ich bin erst 21 u. kann mir dieses Teil leisten ;-) [ BUNDESWEHR MACHTS MÖGLICH ]

Was ich damit sagen will, ist einfach nur mal auf einen Plasma verzichte u. einfach mal bissel weniger in die Discos ziehen u. eben auf einiges verzichten, aber um sich diesen Traum erfüllen zu lassen lohnt es alle mal.

So nun nimmt der jungen Generation (15-20) nicht das Träumen ...

Bloss wie gesagt ohne Fleis kein Preis ...

U. eins muss gut überlegt, werden im Auto werdet ihr sicherlich nicht übernachten wollen, jeder muss für sich entscheiden was gut ist u. ich eben habe mich entschieden u. werde es auf keinen FAll beräuen. ;)

AndyStuttgart

AndyStuttgart

marcin-zone schrieb:
Ich werde mir einen über England importieren lassen u. bin sogar noch unter 17.000€ bei einem R34 , u. das inklusive allen Überarbeitungen für die Dt. STVO, meint ihr der TÜV hat Probleme gemacht wo ich das Thema angesprochen habe ?( NEIN KEINE - Hat mir nur viel Spass gewünscht u. meinte eben nur ich soll alles anpassen lassen.
Kostenpunkt hierfür keine 3500€

DANK Brömmler alles kein Problem ...
Holst den Wagen beim Brömmler? Bei den genannten Kosten muss es ja nen GT sein mit massig Kilometern ;)

x-PJ-x

x-PJ-x

hey den wagen zu importieren ist immer günstiger das stimmt. Hab auch ne seite im net gefunden die skyline´s nach england oder in andere länder importieren. Ich hab mit der Firma geschrieben über ein skyline der mir gefällt und sie haben geschrieben das alles zusammen ca 16 000$ kosten wird. ( Auto + Import + Fahrzeug papiere auf englisch überschreiben) und das ist machbar den 16 000$ ist nit die welt......

Pj

M

marcin-zone

Threadstarter
Is einer mit 64000 KM das geht eigentlich u. ist ein 99 Bj. ein R34 eben mit 320 PS u. Tip Tronic Getriebe so wie ich es mir gewünscht habe, schicke Sportsitze von Type R.
Jedoch is der Wagen weiß was mir nich zusagt, naja ma schauen wieviel Geld noch übrig bleibt .........

Über welche Firma lässt du denn deinen Improtieren ?

AndyStuttgart

AndyStuttgart

Du willst nicht ernsthaft nen Sky mit Automatikgetriebe, oder?
In nen Sportcoupe gehört ne Handschaltung - nix anderes!
Wenn man schon nen GTT kauft soll das Ding ja auch schön quer gehen können, mitm Automaten is das Murks...

x-PJ-x

x-PJ-x

die firma heißt AGASTA CO., LTD.
jo die kleinen sachen wie lack usw. das ist ne nebensache... aberweiß sieht auch sportlic h aus...

der skyline dermir gefällt ist ein ER34 25GT Turbo 98 Baujahr und hat grad 35 000 km do er eine ausstellungs stück war *gg* und ist gelb... aber das ist mir im moment egal....
joa so sind skyline fans

Pj

M

marcin-zone

Threadstarter
Naja ich hatte nen Galant mit Tip Tronic u. seit dem JUNGS auch AUTOMATICH ZIEHT ...

Nissy

Nissy

marcin-zone schrieb:
Is einer mit 64000 KM das geht eigentlich u. ist ein 99 Bj. ein R34 eben mit 320 PS u. Tip Tronic Getriebe so wie ich es mir gewünscht habe, schicke Sportsitze von Type R.
Jedoch is der Wagen weiß was mir nich zusagt, naja ma schauen wieviel Geld noch übrig bleibt .........

HiHo

was soll ich jetz viel sagen
das mit den 16000 ist höchstens wenn des ein 98-er ist, dann kommt noch hinzu dass er in der Preisklasse niemals 320PS haben wird. Für des Geld bekommst du höchstens nen GT mit 200PS

Also für mich is es wirklich SEEEEEEEEHR SCHWER zu glauben, dass Ein Sky in der Ausführung, wie du es beschrieben hast nur 16000 kostet

Wo beziehst du ihn denn??

Bluesamurai

Bluesamurai

also leute es ist nicht schwer nen skyline zu kaufen und für solche preise bekommst du die schon in deutschland.
das es probleme den ein oder anderen bereitet das auto zuzulassen schreiben wir das nicht weil wir die leute verarschen wollen sondern weil es fackt ist dann bist du mal an nen typen geraten der sich da nicht so schwer tut.
ich lasse oft autos für kunden zu im auftrag meiner werkstadt und das sind nicht nur irgendwelche Lancia.
also ich kann ein gutes beispiel nennen.
ich hatte letzte woche gerade erst nen alten Supra rechtslenker , import kam aus kagoshima.
der Tüv war drauf und dran die scheiße nicht zuzulassen weil er nun mal rechts war gab mir tausend auflagen und ich durfte verschwinden.
ich spreche aus erfahrung
also nicht immer so schnell sein mit irgendwelchen vorurteilen es gibt auch andere menschen

DevilX

DevilX

Wenn man vorher alles mit dem Tüv bespricht sind die Probleme nicht ganz so groß.
Einfach fragen was man darf und was nicht, was man ändern muss und was nicht.

So kann man sich jede menge Probleme ersparen, egal ob Tunen oder andere sachen.

Zu den 16000. Mich würd auch mal interessieren was es für ein Modell ist. Gab doch auch noch den CA20 Motor. Den auf 320PS zu bringen dürfte ja auch nicht die Welt sein.
Des weiteren ist das Modell sowieso günstiger und Automatik verlieren auch schneller an
Wert weil die Nachfrage nich so hoch is

crack170685

crack170685

Genau richtig

Ich habe meinen Skyline R33 GTS 2,5 Turbo selbst aus England geholt. Von wegen umrüsten, ihr redet hier von tausendern für umbauen, ich habe einfach die verkabelung für die Nebelschlussleuchte umgelegt und den linken Scheinwerfer ein wenig verstellt. 2 Jahre Tüv= kein Problem. Kosten Auto= 5500€ Umbau= nicht der Rede wert.

MFG CRACK

Nissy

Nissy

@Crack

Kennst villeicht den Tüv-Menschen oder warum ging des bei dir so einfach

Von wo hast den R33 denn geholt?

Mich würd nämlich der R34 interessieren, kennst dich da villeicht bissl aus?

crack170685

crack170685

@ Nissy

Hi,

ja der Tüv Mensch ist schon ein bekannter aber, der R33 ist auch nicht so ein brachiales Monster wie der R-34, du hast keine Probleme wegen Bodenfreiheit, Lautstärke oder Emissionsverhalten, ist halt Euro 1, aber ich lass jetzt so ne Ökonomiewartung bei einem Autohaus durchführen, dann rutsche ich in die Euro 2 Kategorie. Beim R34 ist das ganze schon weitaus komplizierter, so viel ich weiß, das ist halt ein kein Sportcoupe mehr sondern durch und durch ein Rennwagen deshalb auch so schwehr zu tüven. Aber kommenden Sommer hole ich noch mal nen R33 GTR mit knapp 400 PS aus England, um genau zu sein aus Ilfor ESSEX bei London. Ich suche noch nene Interessenten. 8) Falls jemand auf der Suche ist, einfach melden.
:D

Nissy

Nissy

Nen Interessenten?

für deinen jetzigen oder für den mit den 400PS

Schon mal dran gedacht, nen R34 rüberzubringen??

crack170685

crack170685

@Nissy

Für den 400 PSler, meinen möchte ich als Sommerauto gerne behalten und ab und zu mal auf den Hockenheimring damit. Es wird schwehr nen R34 herzubringen wegen der ganzen Tüvgeschichte außerdem sind die zeimlich Teuer. Aber ich könnte mich mal umhören.
:tongue:

AndyStuttgart

AndyStuttgart

crack170685 schrieb:
...ich habe einfach die verkabelung für die Nebelschlussleuchte umgelegt und den linken Scheinwerfer ein wenig verstellt...
MFG CRACK
Verkabelung umgelegt? Und wo ist die Kontrollleuchte?
Scheinwerfer verstellt? Aha...Linsen gedreht oder was? lol...
Rechtslenker haben einen diagonal von links oben nach recht unten laufenden Lichtkegel, genau umgekehrt wie Linkslenker (EDIT - hatte mich zuerst vertan).
Wer dir das so mit ruhigem Gewissen zulässt hat seinen Job nicht mehr lange...

Zuletzt bearbeitet:
I

Icemania

Aus Illford Essex???
Heißt der Typ zufällig Mosa???
Denn genau aus Illford hab ich mein Skyline geholt ;)

Suche aber nun auch nen GT-R.
Ist einfach anstatt das komplette Bodykit umzubaun.

crack170685

crack170685

Mosa

Genau, ist ein Auto von Mosa,
falls Du Daniel heißt haben wir auch schon mal telefoniert. Mosa hat mir gesagt, dass er im Frühjahr einen GTR besorgen will. Läuft Deiner noch gut? Bei meinem ist leider die Kupplung flöten gegangen. 2 Tage nachdem ich wieder zu Hause war.

I

Icemania

Jo heiße ich.

Hehe, ja ich glaube der Typ ist nicht ganz korrekt mit seinen Skylines aber was solls :P

Meiner hat auch Probleme gemacht, kannste hier im Forum auch nachlesen, such einfach nach meinem Thread ;)

Was hast du alles für Papiere bekommen.

Ja hab mit ihm schon geredet, wenn ich nen GTR hole sag ich ihm wohl Bescheid ob er was da hat.
Aber im Moment muss ich erstmal die Knete aufbringen um mein Alltagswagen zu reparieren, den hab ich heute nämlich erstmal zerlegt :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Ich finde ihr Übertreibt !!!

Sucheingaben

r33 scheinwerfer umbau

,

nissan skyline r33 scheinwerfer umbau

,

kontrollleuchten skyline r33

,
skyline r33 scheinwerfer
, skyline r33 scheinwerfer umbau, skyline scheinwerfer umbau, nissan skyline r33 scheinwerfer, scheinwerfer umbau nissan skyline r33, skyline r33 umbau, scheinwerfer umbau skyline, nissan skyline r34 scheinwerfer umbau, scheinwerfer auseinander skyline, nissan scheinwerferumbau, nissan skyline r33 nebelschlussleuchte, nissan r34 sceinwerfer ausbauen, nissan skyline r 34 verhalten, nissan skyline frontscheinwerfer birnen, anzeigen r33 verkabeln, Skyline r33 auf r34 umbauen, nissan skyline r34 scheinwerfer, nissan skyline gtr r33 scheinwerfer, nissan skyline nebelschlussleuchte, linsenscheinwerfer für r33gtr, skyline Scheinwerfer Umbauen lassen, skyline auf schalte umbauen

Ich finde ihr Übertreibt !!! - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Wo fertige Doppelgaragen finden?

Wo fertige Doppelgaragen finden?: Abend allen im Forum, wir haben uns letztes Jahr ein Ferienhaus fertig gebaut, und schauen uns jetzt auch um nach einer passenden Doppelgarage...