Ich, fast neu :-)

Diskutiere Ich, fast neu :-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Kurze Vorstellung: Ich war das letzte mal im Oktober 2003 hier und bin nun aufgrund der Weihnachtsmail wieder mal aktiv. Ich fahre im Winter...

Eizman

Threadstarter
Kurze Vorstellung:

Ich war das letzte mal im Oktober 2003 hier und bin nun aufgrund der Weihnachtsmail wieder mal aktiv.

Ich fahre im Winter meinen "General Lee" ;) und im Sommer mein heißgeliebten GMC. Siehe Bilder.

Hoffe, ich bin nach der Zeit wieder Willkommen.

MfG Dave

Anhänge

• seitefront.jpg
    seitefront.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 106
  • Interieur.jpg
    Interieur.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 121
  • GMC.JPG
    GMC.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 113
  • GMC1.JPG
    GMC1.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 99

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

na aber sicher bist du hier Willkommen.

Der zweite Wagen erinnert mich irgendwie ans A-Team ;)

MfG

Ingorad

ludes

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß . . . :))

Die ersten Clio´s waren immer noch die schönsten, alles was danach gekommen ist hat mir nicht mehr so gefallen.

Ich hatte damals auch zwei, einen 1.2er und einen 1.4er.

Gruß ludes

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Na dann Welcome Back...

MfG
Marcel

Thema:

Ich, fast neu :-)

Ich, fast neu :-) - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
BMW 'The Hire': Rückblick auf eine legendäre Werbekampagne im Internet: Zu den ersten richtigen Boom-Zeiten des damals noch recht jungen Mediums Internet Anfang der 2000er-Jahre hat man bei BMW in den USA einen...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben